Donnerstag, 17. März 2011

Mein erster Tausch :-) (und die andere Hälfte vom Bild)



Mein erster Tausch steht an!!! Und zwar tausche ich mit Doreen!

Ich bekomm von Ihr soooo viele tolle Sachen!!! Cremes, Peeling, Reinigungsmilch, Seifen!! Und ich freu mich schon richtig dolle auf ihr Päckchen!

Im Gegenzug hat sich Doreen von mir zwei bestickte Täschchen gewünscht! (ich hab dann aber drei draus gemacht.... *gg*)















Liebe Doreen, ich hoffe, die Täschchen sind so wie Du sie Dir vorgestellt hast und ich hoffe, das sie Dir gefallen!!!! :-)

 



Und jetzt kann ich Euch auch die Auflösung zu dem halben Bild von letztens zeigen:


Dieses Täschchen ist sozusagen mein "Prototyp"! Ich hatte so ne ungefähre Vorstellung wie es ausschaun soll und dann hab ich mal einfach munter drauf los geschnitten! 
Liebe Doreen, ich hoffe, Du hast Verwendung für dieses Täschli und freust Dich drüber!! :-) (auch wenn dies leider mit Bindestrich ist..... *gg*) Dein Päckchen hab ich grade eben bei der Post aufgegeben!!! Hab Dir auch noch ein paar Kleinigkeiten mit eingepackt, aber das siehst Du ja dann! ;-)

Viele liebe Grüße,
Eure Susi

Kommentare:

  1. Du "Täschlifee" ...tolle bestimmt in Nachtschicht entstandene Dinge hast du da wieder gezaubert !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. *grummel*
    ich will auch endlich ´ne Sticki....
    Schön sind die Täschchen geworden!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ Da hast du einen tollen Tausch gemacht. Ich weiss zwar noch nicht, wie deine Tauschis aussehen werden, aber deine Sachen sind klasse ♥♥♥

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Susi,

    gestern wars wieder toll!

    Danke für das Freebie hab heute schon eins gestickt ;-))))

    Wir sehn uns
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Susi,
    die Taschen sind absolut klasse geworden, die Ornamente wunderschön, die Schriftart genau mein Geschmack. Jetzt kann ich es kaum noch erwarten das Päck endlich in meinen Händen zu halten. :) Und noch ein Täschchen extra:), na dafür werde ich schon Verwendung finden:) Wow....Danke.
    Mein Päck ging auch heut Mittag raus.
    Ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! :-) Freue mich sehr, Dich zu meinen Lesern zählen zu dürfen. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut! Die bestickten Taschen sehen toll aus! Ich möchte auch unbedingt so eine Stickmaschine!!! Jetzt werd ich gleich noch weiter bei Dir stöbern und regelmäßig vorbei schauen! Also, bis bald! :-)
    Einen lieben Gruß,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Die hast Du aber schön gemacht! Was so eine Sticki doch ausmacht, oder? *lächel* .... ich will auch eine haben ....*seufz* ...

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi!
    Die Taschen sind Klasse! Schöne Stickerei!
    Schaue gerne hier vorbei!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  9. Was für hübsche Täschchen!!!

    Schön, dass Du bei der Party mitgemacht hast! :-)
    Hoffe, Du bist nächste Woche auch wieder dabei!

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥