Freitag, 18. März 2011

Mein super Tauschi...

... mit Doreen ist heut bei mir angekommen!!! (ich wunder mich grad über die Post! Wir haben beide gestern Mittag die Päckchen losgeschickt und heute sind die bei jedem angekommen...... wow.... ;-))

Und ich muss sagen, ich bin echt sprachlos (kommt eigentlich nicht so oft vor bei mir... *g*)!!!! Das Päckchen war absolut liebevoll verpackt, mit vielen süßen, kleinen Details und noch so vielen super tollen Zugaben von Doreen, mit denen ich nicht gerechnet hab!!! 

Ich zeig Euch einfach mal ein paar Bilder:


 

 

 

 

 

Ich bin aus dem staunen, riechen, schnüffeln, probieren, testen, bewundern usw. gar nicht mehr raus gekommen!!! (meine Miezen mussten sogar länger auf ihr Futter warten, weil ich ja alles testen musste.... *g*)

♥♥♥ Liebe Doreen, an dieser Stelle noch mal ein riesen großes dickes herzliches DANKE für den super tollen Tausch mit Dir!!! ♥♥♥

Ich geh jetzt mal weiter schnüffeln und cremen und wünsch Euch ein schönes Wochenende!! :-)

GGLG
Susi

Kommentare:

  1. Schön das du Dich freust. Teste Dich mal in Ruhe durch. Wenn dir eine Creme besonders gefällt, rühr ich dir einen größeren Tigel nach.
    Der Tausch mit dir war wirklich klasse.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. wow was für ein toller tausch! liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne SAchen...
    Na dann wünsche ich dir mal ein tolles Wellness Weekend mit den ganzen Cremchen und Seifen...

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. So viele wunderschöen Tauschis! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir ein angenehmes Ausprobier-Wochenende *lächel*

    Ein schönes sonniges Wochenende und viel eliebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. boah, da haste ja richtig tolle sachen bekommen!! und wir haben auch noch was für dich ... guck mal bei uns vorbei!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. Toller Tausch....da wünsch ich Dir ein schön entspannendes Beauty-wochenende...
    ♥BunTine
    Huch irgendwie hat sich mein erster Kommentar gerade in Luft aufgelöst....vielleicht bekommst Du jetzt zwei...

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥