Mittwoch, 16. März 2011

Mitternachts-Täschchen

Hallöle Ihr Lieben! :-)

Gestern abend war ich saumüde! Um zehn wollt ich eigentlich ins Bett gehen! Aber da ich gestern ein neues Buch mit vieeelen super Taschenschnitten im Postkasten hatte (und das natürlich blöderweise vorm Schlafengehen durchgeblättert hab), konnte ich es einfach nicht lassen und musste noch schnell ein klitze-klitze-kleines Täschchen nähen!! ;-)

Tja, und als es fertig war und ich auf die Uhr geschaut hab war´s kurz vor zwölf!!!

 

 

Ist doch ganz süß geworden, oder?? 

Dann hab ich heute ein super schönes Päckchen bekommen. Eigentlich war es ja gestern schon da. Aber mein schlauer Postbote hat das Päckchen auf der Terrasse abgestellt und natürlich keinen Zettel im Postkasten eingeworfen. Und da ich gestern erst um acht daheim war hab ich das natürlich nicht mehr entdeckt! Dafür war die Freude heute früh umso größer!!! ;-)

Hab dieses tolle Täschchen bei der lieben Nadine gewonnen!!! Und sie hat mir noch sooooo viele süße Kleinigkeiten dazu gelegt!!!
Liebe Nadine: vieelen vieeeelen Dank für das tolle Päckchen! Hab mich sooo dolle drüber gefreut!!!

 

Nadine macht außerdem echt tolle Velours-Schriftzüge!!! Hab mir welche bestellt bei ihr und die waren auch in dem Päckchen dabei! Die sind richtig super geworden!! Genau so wie ich sie mir vorgestellt hab!!










Sticki und ich freunden uns auch immer mehr an!!! :-)
Heut haben wir "Applikationen" geübt!!! :-D

Der erste Versuch sah so aus:
 

Das rosarote Blümchen hab ich zuerst gestickt (und mich noch gewundert warum Sticki zweimal den Rand vom Blümchen abfährt.....) ;-)
Beim lilafarbenen Blümchen dacht ich mir: egal, tust einfach mal ein Stück Stoff unter den Kringel in der Mitte! Fertig gestickt, abgeschnitten.... schaut einfach nur schei..e aus!

Aaaaaber dann war die liebe Sabine bei mir auf ein Käffchen (sooo sche wars wieder!!!) und hat mir erklärt wieso Sticki zigmal den Rand umfährt.... tjaaa, und jetzt sind die Leute "hinter´m Wall" a bisschen schlauer und das Blümchen schaut etz so aus:

 

Der Fransen-Look beim linken ist gewollt (ok, das kann ja jetzt jeder behaupten!!! *gg*)
Aber die rechte ist ja schon fast perfekt, oder??????? 

So meine Lieben, "dat wars für heut" :-)
Ich wünsch Euch noch nen schönen gemütlichen Abend!!
Viele liebe Grüße,
Susi 

Kommentare:

  1. tooooooooooooollllllllllllll... die Blumen sind soooo klasse *hach*

    Der Gewinn ist auch super. Ich freue mich fuer dich.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. rrr schickes täschchen... oohhh träuumm!!!
    und die aplikationen.. lahc da hab ich auch erstmal einen moment gebraucht. :o)
    du wirst sehen es wird von mal zu mal bessre und mittlerweile gefallen mir sogar aplikationen bessre als rein gesticktes!! :o)
    und herzlichen glückwunshc zum gewinn!! das shcaut echt toll aus!!!
    liebe grüsse von nebenan
    Frau molly

    AntwortenLöschen
  3. Oh so ein schönes Täschchen, da hat sich das Aufbleiben doch gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  4. Susi....ich habe es ja schon einmal gesagt....wann schläfst du...? wir brauchen doch unseren Schönheitsschlaf ( lach ) ! So jetzt genug Mama gespielt....ich kenn das....Kopfkino...und dann noch mal eben schnell...die Zeit vergeht und man kann fast schon wieder aufstehen. Aber macht ja sooo viel spaß ! Deine Täschchen sind immer wieder so schön ! Klasse sachen hast du da gewonnen...der Muffin hat es mir angetan.
    Ganz liebe Grüße und träum was schönes Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist wirklich zuckersüß, die Form gefällt mir sehr gut. :-)
    Das mit dem sticken wird bestimmt ganz schnell zur Routine, du wirst sehen. ;o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Klingt ja fast nach dem Taschen-Buch, was ich letztens gekauft habe.....glaub da ist so ein Täschchen drin ;-))
    Schöne Dinge hast Du gezaubert!
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  7. OH das Täschchen ist super! Schön breit im unteren Teil, da bekommt man sicher gut was hinein! Das Aufbleiben hat sich wirklich gelohnt!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Susi,

    deine Applis sind ja super geworden! Wahnsinn! Du ziehst ja mit riesigen Schritten von Dannen :-)

    Was für ein Buch war das denn mit den Täschchen? War das das Taschenbuch von Topp?
    Dann habe ich das zumindest auch und muss nicht suchen :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susi,
    coole Tasche und herzliche Glückwünsche für deinen Gewinn :-)
    Ich hab ja keine Sticki - desderwegen: warum stickt sie jetzt so oft rum? versteh`s net :-(
    Und den Fransenlook find ich cool :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. jo, wenn's das topp-buch ist wäre ich beruhigt ... ansonsten müßte ich dein buch noch unbedingt haben!! :)
    aber echt, das mit der sticki klappt doch schon echt gut, man könnte fast meinen, du hast nie was anderes gemacht!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  11. Superschön! Aber sag mal, von welchem Buch sprecht ihr alle?????? grübelkratzamkopf...


    LG Viola

    AntwortenLöschen
  12. Dein MItternachts-Täschchen ist toll geworden! Auch Deine Applikationen!
    Dein Gewinn ist aber auch sehr schön!Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Aber sag mal, wann schläfst Du eigentlich ? *schmunzel*

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag,
    ♥ Ganz viele liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥