Donnerstag, 3. März 2011

Mitternachts-Teaser

Ui ui..... vor lauter Nähen völlig die Zeit vergessen.....

Deswegen gibts nur ein paar Teaser... die Auflösung gibts morgen (bzw. heute) ;-)

 

     

So, dann ratet mal schön... *grins*
Ich geh jetzt erst mal ins Bett.... in fünf Stunden läutet der Wecker...... Nur gut dass ich am Freitag frei hab. Den Tag morgen krieg ich schon irgendwie rum.... ;-)


Also Ihr Lieben, guts Nächtle!
Susi

Kommentare:

  1. Ein tolles Stöffchen, aber keine Ahnung ....ich hab erst gedacht, eine Küchenschürze ... aber, die schönen anhönger dran ... hmmmmmmmm .... bin gespannt auf die Auflösung!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wowie this looks like a great project and love yr label!

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt ein Täschchen , nur welches !?!?
    Die Stoffe sind jedenfalls zucker !
    Du verrückte , bis Mitternacht sitzt sie da dran... Kannst auch kein Ende kriegen so wie ich,was ? Ich muss mich auch immer zum aufhören zwingen !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ooo, welch schöne stoffe :D
    ich bin gespannt!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Egal was es ist, ich will es haben!!!!
    Gruß aus München, S.

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß es, ich weiß es! :o)
    Das ist die "Claire" oder?!
    Die hab ich auch schon genäht, ein genialer Taschenschnitt!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich weis, ich weis, ich weis essssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Grüßle
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe auf eine Tasche,keine Ahnung welche! Aber was auch immer: die Stoffe sind ein Traum. Genau meine Farben!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist bestimmt eine Claire! Das Muster des Stoffes ist ja schön! (Also beide.) Würde du verraten, wo du die her hast?
    ggglg
    Nic

    AntwortenLöschen
  10. Ich stimme Kaya Mardica und Nic zu: bestimmt eine Claire, groß genug für die vielen tollen TaTüTa's!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. BOAH!!! das sieht ja mal hammer vielversprechend aus!!!! die tasche wird der knüller sein!! alein die stoffe, die farbe!! BOAH!! ganz gespannt nun bin!! zeiug sie zeig sieeeee... kreisch

    AntwortenLöschen
  12. Bin wirklich gespannt,Der Stoff sieht schon mal toll aus!!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susi,

    Der stoff gefaehlt mir sehr.Und ganz oben im Post die Tasche ist wunderschoen.
    Tolle Arbeit.

    glg Conny

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥