Sonntag, 27. März 2011

Nachtschicht

Meiner lieben Schwägerin hab ich ja schon lange eine Claire versprochen! Die Stoffe (in ihrer Lieblingsfarbe gelb) hatte ich auch schon ne Zeit daheim!

Sie wohnt ein bisschen weiter weg und ist nicht immer hier. Und da sie gerade zu Besuch war (wg. Schwiegermama´s Geburtstag) wollte ich ihr die Claire heute noch mitgeben. Tja, und da die gelbe Claire zwar schon lange auf meiner "to-näh-Liste" stand, aber immer irgendwas anderes dazwischen gekommen ist, hab ich gestern eine kleine Nachtschicht eingelegt!

Hab ihr dann noch spontan, weil´s ja dann eh schon egal war, eine passende Amai dazu genäht (und bin dann um eins totmüde ins Bett gefallen)

Und heute früh hab ich dann nicht ausgeschlafen!! Nein, ich bin extra zeitig aufgestanden und hab noch einen farblich passenden Taschenbaumler dazu gestickt. Der erste dieser Art, sicherlich nicht der letzte, allerdings noch mit ein paar kleinen Anfängerfehlern...... aber: nobody´s perfekt.

 

 

 

 

Übrigens: Schwiegermama´s Täschli ist super angekommen!!!! :-))

So, und jetzt mach ich´s mir erst mal auf der Couch vorm Ofen gemütlich! Und da bringt mich die nächsten paar Stunden so schnell keiner runter!!! :-D

Euch noch nen schönen restlichen Sonntag!!! 
GLG
Susi

Kommentare:

  1. Danke fuer deinen Kommentar. Ja, Theo kann sich schon wieder viel fluessiger Bewegen. Die Stufen kommt er zwar noch nicht ohne Hilfe hoch und runter, aber dafuer laeuft er wieder besser. Er "humpelt" zwar noch ein wenig, aber das sollte bald abgeklungen sein. Am 30. haben wir die Nachuntersuchung.

    Deine Tasche ist der Knaller. Die Farben gefallen mir besonders gut. Gelb lockt die Sonne :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Boa, die ist genial schön geworden!!!!

    Bei uns ist mal wieder Krankenlager :-(((( und ich mach dann gleich auf den Weg zur (Not)Kinderärztin.

    Lieben Gruß
    Sabine

    PS: Küchendeko is fertisch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na da haben wir wohl beide eine Taschen - Nachtschicht gehabt :)
    Ist toll geworden deine Claire und das sich da jemand gefreut hat kann ich mir gut vorstellen.
    Wie sieht Dein Taschenbaumler von hinten aus ? Ich hab ja dieselben und fand das doof das gar nicht dabei steht was man mit der Rückseite machen soll. Fand das so blöd, wenn man dann das gestickte von hinten sieht. Immerhin baumelt das ja und ggf. ist mal die Rückseite vorne dann.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ♥ deine schwägerin wird sich riiiiiiiesig freuen, so lieb von dir, und dann noch die herzallerliebste Amai dazu... ich hätte riesige freude!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  5. oohhh schick schick!!!
    die tasche ist wirklich klasse! da lohnt sich die "frühschicht" .. :D
    unsere schwiegermama kommt nächstes we... *WWAAHHHH* und ich hab mit der patchworkdecke nicht mal angefangen *ANGST*

    AntwortenLöschen
  6. Susi...es tut mir ja leid ...aber ich habe mal wieder eine Frage....wo bekommt man den Schnitt für eine Claire ? Mensch...die haut mich vom Hocker...Farben...Geldbörse..Baumler...alles 1A extra Sternchen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,
    die Nachtschicht hat sich gelohnt, die Claire ist superschön geworden. Hoffentlich ist sie gut angekommen?
    Schick dir liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein gaaaanz tolles Set, gefällt mir super und mach Lust auf Sonne und Frühling!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susi,
    klasse Arbeit. Die Claire ist so schön geworden und passende Geldbörse dazu- genial. Ich hätte dafür mehrerer Schichten gebraucht.;-) Das sind super Sommerfarben, bringt gute Laune.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  10. feine tasche, auch wenn gelb eigentlich nicht so meine farbe ist! ;o)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  11. Die ist richtig schön geworden. Irgendwan kaufe ich mir den Schnitt auch noch :)

    AntwortenLöschen
  12. Toll!!!

    Eigentlich mag ich gelb ja nicht, aber wenn ich das hier so sehe....

    AntwortenLöschen
  13. CLAIRE ist und bleibt ein ganz toller Taschenschnitt - habe das Ebook hier schon gefühlte 3 Monate liegen und freue mich auf den Moment, wo ich mit "meiner" Claire mal das Haus verlasse...
    Du hast Deiner Schwägerin sicher eine riesengroße Freude gemacht - die beiden Teile sind sooooo toll geworden!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥