Samstag, 26. März 2011

Noch auf die schnelle...

... ein Geburtstagsgeschenk für die liebe Schwiegermama gezaubert:


 

 


So, jetz kann die Geburtstagsfeier los gehen!!! :-)


Deswegen gibts heut nicht mehr, wir müssen gleich los!!


GGLG und schönen Tag Euch noch!
Susi

Kommentare:

  1. Die wird sich freuen. Glueckwunsch an die SchwiegerMa.

    Mein Bday ist im November ;DDDDDD


    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susi,

    sieht toll aus das Täschchen. Und auf die "Schnelle" geht bei mir wie immer nix... Ich bin schon den zweiten Tag am zuschneiden und kriege einen an der Waffel hier... :-(

    Mit was für einem Bändchen hast du den Reißverschlussbaumler gemacht? Ich hatte mir ja von der Creativa auch Perlen und Co. mitgebracht bin mir aber noch unschlüssig welches Bändchen ich benutzen soll...

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ha haa.. das kenne ich.. :D
    bei uns dann auch immer fix noch shcnell was für sie machen!
    einen wunderschönen tag euch und schwiegermama alles gute zum geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  4. die sieht schön aus
    meine heißt übrigens auch christa
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. ...super Geschenk! Die sieht soo schön aus! Ich bewundere ja immer die Stickerei, toll wenn man so ein Maschinchen hat.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  6. oh ist die scön!

    Was hat die Schwiema denn gesagt?

    Der Fanti ist aus von hier

    http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Kuschelbande-Kreativ-Ebook::9559.html

    das ist ein tolles ebook, hab schon einige Geschenke daraus gebastelt, aber der Fanti ist immernoch unser Liebling....

    Alles Liebe,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Täschchen..besonders das bezaubernde Innenfutter !
    Schönen Sonntag
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥