Dienstag, 29. März 2011

Post und Frühling

Ich hab mich ja natürlich, wie wahrscheinlich so viele, nicht beherrschen können, als bei Farbenmix am Wochenende der Versand kostenlos war!

Heute kam mein Päckchen schon an! *freu*
Und sogar zwei super tolle Postkarten waren dabei! Süß, gell??


 

Und unser Garten hat Zuwachs bekommen! Wir waren gestern im Gartencenter und haben unseren Garten ein wenig "gepimpt" :-)

Hier ein echt tolles Bild von unserem neuen ganzen Stolz: unser Mandelbäumchen!




Das Bild hat mein lieber Nachbar gemacht und mir grade noch gemailt! DANKE Markus!!! :-)

So, ich hoffe, dass es bald wieder was genähtes zu sehen gibt! Hab diese Woche Urlaub, aber bis jetzt bin ich noch nicht zum nähen gekommen! Aber bei dem schönen Wetter bin ich lieber draußen unterwegs!

Wünsch Euch noch nen schönen Abend!
Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Ich tu jetzt mal so, als haette ich deine Post ueber die Versandkostenfreie Lieferung NICHT!!!!! gesehen..

    Muss aber dennnoch sagen, dass du sehr schoene Schaetze mitgenommen hast. :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. mein päckchen ist auch heute gekommen aber leider ohne postkarten *schnief* lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Also mein Päckchen ist noch nicht da, wohne ja auch in Österreich. Freue mich aber auch schon riesig auf neue Schnittmuster und die günstigen Popelinestöffchen, die es gab.
    Schönes Mandelbäumchen, unseres hat den letzten Winter nicht überlebt schnief..
    Lg Tanja

    PS: Der Batist ist mit der Overlock super zu nähen, eigentlich besser als Jersey (der hängt mir schon zum Hals raus vor lauter TShirt nähen)

    AntwortenLöschen
  4. Das ging aber schnell, mein Päckchen ist noch nicht da.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  5. ICH konnte mich beherrschen ... hab aber auch auf der creativa gut zugeschlagen!! :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  6. Auch mein Päckchen ist noch nicht da...traurig.....aber du bist ja Eine....Urlaub...endlich mal Zeit...und du und nix nähen?!! Häh, da musst du dir mal nicht die Nacht um die Ohren nähen...oder deine Mittagspause opfern...nee, quatsch..hast recht...das Wetter ist soooo schön !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Dir sehr schöne Stöffchen ausgesucht und ich bin gespannt, was Du daraus wieder zaubern wirst!

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag,
    ♥liebste Grüße♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Meine Bestellung kam gestern auch schon... Habe aus dem Jersey schon einen Loop für Sohnemann genäht. Kannst du auf meinem Blog sehen.
    Postkarten habe ich keine bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Susi,
    dass du lieber draussen bist, kann ich nur zu gut verstehen. Geht mir genauso! Glücklicherweise kann ich das Häkelzeugs mitnehmen, wohin ich will!!
    Hatte auch bei FM bestellt und die zwei Karten bekommen - die sind spitze, gell?!??!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte auch bestellt und mich über die beiden Karten gefreut. Allerdings fehlten bei mir Artikel im Päckchen, naja, wird sich sicher klären.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ooooooh ja,
    das Versandfreie Wochenende musste ich auch ausnutzen *g*

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥