Donnerstag, 24. März 2011

Probenähen Amai-Geldbörse

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte das erste Mal probenähen!!! Und zwar für die liebe Gabi! Ich hab mich so drüber gefreut und es hat echt richtig Spaß gemacht!!!

Der Geldbeutel besteht aus nur drei Schnittteilen und ist echt super schnell genäht! Gabi hat ihr eBook super geschrieben und mit tollen Bildern versehen, so dass das eBook auch für Nähanfängerinnen optimal geeignet ist!

Die Amai ist klasse als kleiner Geldbeutel für unterwegs, wenn man nur mal schnell ein bisschen Geld und die EC-Karte mitnehmen will, im Sommer zum Baden, wenn man nicht den ganzen Geldbeutel mitschleppen will, für den Stoffmarkt, zum Einkaufen usw. Durch die zwei extra Fächer ist alles getrennt und es kann nix rausfallen! Ein richtig toller Mädels-Geldbeutel halt!!! :-)

Das eBook bekommt ihr ab sofort hier oder hier!

So, und hier mal meine beiden Design-Beispiele. Ich bin mir sicher dass ich davon noch viele nähen werde!


 

 


 




 

 

 

 


Viele liebe Grüße,
Eure Susi

Kommentare:

  1. Ui!! Das hast Du super gemacht! Die sind richtig klasse geworden!

    LG Viola
    (PS:hast mein Paket bekommen??)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi
    Ich habe mich bis dato noch nicht an einer Geldbörse versucht....aber du hast so positive ...motivierende Worte gefunden ...das auch ich mich jetzt ran traue. Mal sehen vielleich schaffe ich es ja und habe auch bald so eine tolle Geldbörse wie deine Beiden es sind .
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber toll geworden! Ist das nicht lästige Fummelei, so eine Geldtasche? Ich zweifle, ob ich sie so sauber hin bekommen könnte.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus! Vor allem die obere hat es mit angetan :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja mega supi aus Deine beiden neuen Geldbörsen!Du meinst für *nicht Profis* geeignet...dann wär dieses Teil etwas für mich....
    Einen schönen Abend,Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. hui, die sind ja klasse geworden, tolle farbkombis auch!! gefallen mir richtig gut ... den schnitt scheine ich auch noch zu brauchen! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Wallets sehen toll aus. Was mich dabei nur irritiert ist, dass an das Kleingeld einfach so lose rumfliegen und an den Seiten rausrutschen kann. Was sagst du dazu?

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. ♥ wow, deine Amai's sind wunderschön geworden!!! sie wirken total edel, und ja, ich kann bestätigen, die sind echt super praktisch!!! ich hab mir sogar überlegt, dass ich dann eigentlich mehr oder weniger nur noch mit einer Amai anzutreffen bin:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle börse:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. wow,
    die sieht ja super klasse aus!
    wahnsinn

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hi Susi,
    für den Stoffmarkt übermorgen brauch ich noch eine Geldbörse... ob mir meine Familie wohl morgen fürs Nähen freigeben würde? Zweifelhaft...
    Deine Börsen sind klasse geworden - Du bist ein tolle Probenäherin und machst total begeisternd Werbung!!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Also Susi du kannst gleich mal Provision einstreifen, das Schnittmuster muss ich auch haben. Nur 3 Schnittteile, ich kanns nicht glauben. Und so toll geworden. Die erste find ich von den Stoffen her einfach super. Ich liebe Flieder! Das Schnittmuster wandert nun auch in meine Sammlung.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susi,
    die sind voll schön, tolle Farben und so wie du das Ebook beschreibst macht es echt Lust sich eines zuzulegen :-) (ideale Probenäherin eigentlich :-) )
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥