Montag, 28. März 2011

Probesticken "verrückte Märchenwelt"

Ich durfte für die liebe Heike Probesticken!

Die Stickdatei "verrückte Märchenwelt" könnt ihr bald hier und hier erwerben. Sie umfasst 13 tolle Stickmuster. 
Mit dabei sind die mürrische Rosi (alias Rotkäppchen), die brave Withney (alias Schneewittchen) und die smarte Cindy (alias Aschenputtel)! 

Und da Heike uns Probestickerinnen schon erlaubt hat unsere Testläufe in unseren Blogs zu zeigen, will ich Euch meine Beispiel-Stickereien natürlich nicht vorenthalten!

Die Stickmuster sind wirklich super detailreich und aufwändig gearbeitet und das Endergebnis ist echt toll geworden!!! (schaut Euch nur mal das Kleid von "Cindy" genauer an....)

 

 
Die Message hier ist ja wohl klar, oder??? *grins*

Das Probesticken hat auf jeden Fall super viel Spaß gemacht und die Stickdatei von Heike ist echt klasse geworden!!! Heike, vielen Dank dass ich dabei sein durfte!


So, bei uns scheint grad die Sonne und ich werd jetzt noch ein bisschen raus gehen!!


Bis bald Ihr Lieben!
GLG
Susi

Kommentare:

  1. sieht toll aus! mit dieser Datei liebäugle ich ja auch schon...

    AntwortenLöschen
  2. die sehen toll aus.. und das mit den Schuhen stimmt ja auch irgendwie oder? Kommt ja nicht von ungefaehr :D

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Super genial schön!!!

    Das ist ja mal was für "große" Mächen *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow du machst soooo tolle sachen! die tasche aus dem letzten post mit der börse ist der knaller!

    lg kertin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon mal seeeeeehr interessant aus *zwinker*

    ♥Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, über die Ankündigung der Stickdatei bin ich auch gerade gestolpert! Finde ich auf jeden Fall witzig!

    Sind toll geworden deine Teststickies! :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderschön aus!
    Da würden die Augen meiner Mädchen anfangen zu strahlen...und meine auch!!
    glg Cony

    AntwortenLöschen
  8. ♥ oh wieeeee..... schöööööööööön!!!!!
    ggglg nadi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥