Samstag, 12. März 2011

Schwester S.

Für meine liebe Schwägerin (auch Schwester S. genannt), hab ich grad dieses Kramtäschli genäht! Hoffe, ihr gefällts:




(Schaut irgendwie so schief aus, ich glaub ich bügel das noch mal.... *gg*)


Wünsch Euch noch nen schönen sonnigen Tag!!


Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Das Bügeleisen und ich sind mittlerweile auch gute Freunde geworden :)
    Die gestickten Blüten sind total süß!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. also das mit dem sticken scheint ja bei dir auf anhib gut zu klappen viel spaß weiterhin.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Nette Idee,...dass fluppt ja bei dir....schief?.... sehe ich nicht...ich finde das Täschlein echt klasse !!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Süß geworden!:)
    Schöne Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ganz hübsches Täschchen.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,
    Juhu, heute ist Dein Päckchen bei mir angekommen !
    Die Sache sind wunder☀☀☀☀☀wunderschön, so schöne Stoffe und so toll verarbeitet einfach spitze !!! Vielen vielen Dank ich bin sprachlos...., nein,... habe natürlich gleich ein Foto und einen Post gemacht !
    Und bei Dir hast du den schönen Tag genossen,....oder läuft die Stickmaschine schon heiß......
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥BunTine♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. ...bin echt "neidisch" auf die tolle stickmaschine!!!und das täschen ist supersüß!!

    liebe grüße
    corinna

    AntwortenLöschen
  8. hihi:-)
    sehr lustige idee!!!
    hezlichst
    frau p.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist tatsächlich das Krümelmonster. Im Krümelmonsterbauch ist noch 'ne Wärmflasche.
    Passt farblich leider nicht zu den auch schönen lilanen Kramtaschen von Dir :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥