Dienstag, 26. April 2011

Auch mp3-Player...

... mögens kuschelig und wollen auch ein stylisches zu Hause!! ;-)

Dieses Täschli hab ich grad für die Tochter einer Kollegin genäht! Pink kommt ja immer an, und die Bommel wollt ich auch schon lang mal vernähen... ;-) Passen da ganz gut, find ich!


 

An ner Tasche näh ich auch grade noch. Vielleicht hab ich heut Abend noch Lust und mach die fertig, ansonsten zeig ich Euch die morgen dann!


Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Cooles Teil. Hätt` ich technischer Hinterwäldler ´nen MP3Player, würde ich mir auch so ein Teil nähen wollen.
    Die Bommel passen gut. Habe die letztens auch mal in der Hand gehabt und wieder weggelegt, weil ich dachte, die sehen aus wie Schneebälle und wären irgendwie was winterliches. Aber nein, vernäht kommt man dann doch nicht mehr auf diese Idee ;).
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Dsa Täschchen sieht cool aus! Da kann sich der MP3 Player schön reinkuscheln *schmunzel*

    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥