Sonntag, 10. April 2011

Bunny ist eingezogen... :-D

Da ja bald Ostern vor der Tür steht, bietet es sich ja an, wenn man das ein oder andere Ostergeschenk parat hat.... :-)

Und auf meiner Blogrunde hab ich letztens entdeckt, dass die liebe Kerstin auf ihrem Blog einen Freebie-Osterhasen ITH anbietet für die ersten 20 die ihr einen Kommentar hinterlassen! 

Der Hase, hab meinen Bunny getauft (in Gedenken an meinen süßen kleinen Zwerghasen, den ich als Kind hatte), ist super süß, schnell gestickt und macht echt was her:

 


Hab dann grad auch noch schnell ein kleines, euliges Kramtäschli genäht :-)
 

 


Ach ja, ne Tasche hab ich mir heut auch noch zugeschnitten.... Die ist aber noch nicht fertig... :-)

Ihr Lieben, ich wünsch Euch allen nen guten Start in die neue Woche!!
Liebste Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. wwoohhaa die eulen machen echt was her!!! sind das stickdatein?? die sehen ehct toll aus und somit auch das kramtäschle...
    der hase ganz klar.. aber die eulen sehen echt wwoohhaa aaus stirr

    AntwortenLöschen
  2. Och Susi, dein Täschli ist super toll...die Eule...schmelz ! Aber dein Bunny ist auch süß...auch dir einen schönen Wochenstart !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. oh jeh oh jeh... bald ist ostern und ich komme zu nix... osterhasi´s stehen auch auf meiner to do liste... deiner ist supi geworden und die eulen auf dem täschli....SUPER!!!
    glg

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen find ich auch super... und den Hasen erst. Der geht im Gras aber verloren oder?
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Sachen hast du da genäht, das schreit wirklich nach Frühling. :-)
    Die Häschen machen wirklich was her...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was hast Du schon wieder für süße Sachen gezaubert! Das Häschen ist niedlich und die Eulen sind wunderschön!

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. what a great creations you've made, i really love the owl! And congrats with yr winning stuff, always nice to win something!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Eulen !!!!!
    Schau doch mal bei mir im Blog vorbei ich glaube Du hast gerade eine Glückssträhne..........
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥