Donnerstag, 28. April 2011

Da passt was rein...

Meine liebe Schwägerin brachte mir vor kurzem ein Prospekt in dem ein Wendebeutel beschrieben wurde, mit der Frage: kannst du mir auch mal so nen Beutel nähen????  - Na klar doch.... *gg*

Schon irgendwie cool geworden des Teil! Eine Tasche, zwei Looks...!
 
 


So. Und fertig ist der Wendebeutel!!! Ist ganz schön groß geworden!! Werd den noch mal ne Nummer kleiner machen! Und ich überleg ob ich die seitlichen Eingriffschlitze noch kleiner mach. Der Beutel ist eh 60cm breit, da können die ruhig kleiner sein. Mal schaun! 

GLG
Susi

Kommentare:

  1. wow warst du die letzte zeit aber suuuper fleißig! die hasenherde die eulen und nun noch diese tollenwäschesäcke aus meinem lieblings ikea stoff. super. lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Supercoole Idee, mit dem Wendebeutel! Und gibt es ein zu groß?!;_)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. hihi.. :D
    das kenn ich doch irgendwo.. :D aus einer mach zwei! ;o)
    klasse sache!

    AntwortenLöschen
  4. Und mein LieblingsStoff ist auch dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. Schon *Kool*,Dir bringen und Du machst das :))
    ist ja toll so ein eh zwei-Taschenteil!
    Liebe Grüsse Daniela...und wo ist Dein gehäkeltes ;)))))

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine coole Idee - eine Wendetasche!
    Toll gemacht Du fleissiges Bienchen *lieblächel*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich finde sie klasse! und für mich können taschen nie zu groß sein ^^ allerdings würde ich sie dann unendlich vollpacken... und da bräucht ich denke ich ne verstärkung an den schnüren, sonst würd´s bei mir "schnüren" xD
    die eulentasche im post vorher hat es mir auch angetan! ich liiiiiiiiebe diesen stoff!!!!
    danke auch für den lieben kommentar :-*

    AntwortenLöschen
  8. Alle Fragen, die mit "kannst du mal ..." anfangen, enden meist mit Arbeit *lach*

    Schön geworden, dein Wendebeutel!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥