Donnerstag, 14. April 2011

Ein Häschen geht auf Reise...

... aber nicht alleine! Denn so ein kleines, süßes, knuffiges Häschen fürchtet sich doch so ganz alleine auf großer Reise! ;-)

Also hab ich für Häschen noch Gleichgesinnte gezaubert, damit es nicht so alleine unterwegs ist!! Hübsch gemacht haben sie sich auch schon. Da kanns ja bald los gehen!! ;-)


 


Die süßen Kerlchen machen sich bald auf den Weg zu Michelle! Dafür bekomm ich ein neues Nadelkissen von ihr! *freuuu*

Michelle, ich weiß, eigentlich sollte es nur ein Häschen sein, aber ich hoffe, du hast auch für drei Platz!! ;-)

Post hab ich heute auch bekommen! Hatte vor kurzem mit Doreen getauscht! Und heut hat sie mir noch mal eine Creme und ne tolle Seife geschickt!! So gut hat´s aus meinem Briefkasten schon lang nicht mehr gerochen... :-) Schade dass ihr das nicht riechen könnt! Riecht soooo gut!! DANKESCHÖN Doreen!!!


 


So, und jetzt wieder schnell in die Arbeit!


Tschüssi,
Eure Susi

Kommentare:

  1. Süße Häschen! Du fleißiges Lieschen...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß die häschen sind,die klau ich mir doch glatt;-)
    werd gleich mal paar häschen auf papier zaubern und rucki zucki fertig nähen!sehr hübsche idee,auch mit den anhängern!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ooooh schön.. ich moechte auch tauschen.. Ich bin eine totale Niete, wenn es daraum geht, Tiere zu nähen.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Häschen sind richtig goldig :-)
    Wenn ich die Seife sehe, fallen mir alle meine Sünden ein! Ich wollte doch diese Woche unbedingt Seife sieden.... Naja - morgen ist ja auch noch "diese Woche" ;-)))

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Deine Email stimmte nicht. Meine Nachricht an dich kam zurueck. Hab jetzt mal die hinterlegte hier genommen.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Die Häschen sind süß. Tolle Idee die Tauscherei.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Susi, Du bist ja ne Liebe!!!! Ich freu mich schon aufs Päckchen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüüß. Gibbet da ne Art Anleitung zu? *liebguck

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß sind die denn???? Die drei Farben harmonieren so toll miteinander!!! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Halli hallo
    Wollte mich mal bedanken für deine lieben netten Kommentare. Deine Hasis sind echt süßßß.
    Schönen Abend noch
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  11. Süße Hasis machen sich da auf den Weg! Und die Farben sind toll ausgesucht, ein échtes Hingucker-Trio! :O)))

    Ich wünsch Dir einen ganz ganz schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. ♥ herzallerliebste häschen!!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Hi Susi, schön das alles gut angekommen ist. Hatte mir Sorgen um den Glastiegel gemacht. Die Hasen sind ja total süß.
    lg Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja wahnsinnig süüüß!

    LG Lena

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥