Mittwoch, 13. April 2011

Ein neuer Gewinn...

... ist heute bei mir angekommen! Und das war soooo eine Freude das Päckchen zu öffnen! Das Päckchen kam von der lieben Kerstin bei der ich echt tolle Sachen gewonnen hab!! Ein ganz dickes großes Dankeschön liebe Kerstin! Ich hab mich riesig gefreut über die ganzen tollen Dinge die da zum Vorschein kamen!!


Als erstes kamen mir gleich ein paar süße Schoko-Schäfchen entgegen :-)

Hier seht ihr die tollen gehäkelten Schlappen, das super schöne Origami-Papier, zwei echt tolle (schon fertige) Origami-Vögel, einen süßen kleinen Block und... seht ihr den tollen Ring???

Ich mach ihn mal größer für Euch! Ein schicker Filzring, rundum bestickt mit kleinen Herzchen und mit Herzknopf obendrauf! Er passt wie angegossen!! DANKE Kerstin, der ist echt toll!!!! :-D


Aber wisst ihr was komisch ist?? Nach dem Auspacken und ausgiebigen Begutachtungen des Päckchens, waren nur noch vier Schäfchen da.... kooooomisch! ;-)


Heut Nachmittag war ich dann noch bei der lieben Sabine auf ein Käffchen und lecker Kuchen! So sche wars wieder!! ;-) Und da ja bald Ostern ist und ich ne klitzeklitze Kleinigkeit mitbringen wollte, hab ich ihr und ihrer Tochter noch schnell jedem ein Häschen gestickt:

 

So, jetzt muss ich mich mal um meine Miezen kümmern, die fordern grad meine ungeteilte Aufmerksamkeit! Und ich sag euch, die können ziemlich lästig werden wenn sie keine Streicheleinheiten bekommen.... ;-)


Bis bald Ihr Lieben!
Liebste Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Oh ja,
    das kenne ich...
    Ich habe auch 2 Katzen von der Rasse
    "Ich will gestreichelt werden, JETZT!!! SOFORT!!!!!"
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,Susi
    das finde ich super klasse wenn bei dir etwas eintrudelt....wo du doch soooo viel für Andere nähst und sie beglückst. Katzen streicheln finde ich auch gut...aber jetzt sag bloß noch deine Näh oder Stickmaschine bekommt heute keine Streicheleinheiten...kann ich nicht glauben !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich für Dich!!! Es gibt doch kaum etwas Schöneres als einen gelungenen Tag mit toller Post und liebem Besuch!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super. Ich freue mich fuer dich. Mein Gewinn ist auch schon da. Allerdings bei meiner Mutter in Deutschland. Und auf das auspacken, freue ich mich jetzt schon. Musste Schwesterlein davon abhalten, es fuer mich zu oeffnen :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi!

    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Gewinn!
    Schöne Sachen hast Du da erworben...
    Die Häschen sind ja süß - gibt es da ein Schnittmuster?

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi,
    was schon angekommen, ich staune.....großes Lob an die Post....war gestern echt spät dort.....toll........freu mich das Dir alles gefällt und passt !
    Komische Sache...das mit dem Lämmchen.........
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Was ein toller Gewinn, den Filzring find ich auch echt klasse.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Du scheinst ein echtes Glücksmädel zu sein, so viele schöne Sachen, Zeit für Kaffee und Kuchen und liebe Menschen um dich rum. Was will man mehr, da freu ich mich doch mit dir:).
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  9. was für ein schöner gewinn
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susi,
    danke für den netten Kommentar!!
    Deine Post möcht ich ja auch mal haben ;o)
    Die Häßchen sind total süß...kann man die nur sticken?!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere Dir zu dem tollen Gewinn!! Deine beiden Hasen sind soooo schöööön!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susi, da hast Du wieder einen schönen Gewinn bekommen! Der Ring sieht echt gut aus!
    Und die beiden Hasis sind wunderschön! Ostern kann kommen!

    Ich wünsch Dir einen ganz ganz schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥