Donnerstag, 7. April 2011

Fertige Decke!!! :-D

Juhu Ihr Lieben!!!

Die Decke für den kleinen "Babybullen" ist fertig!!! :-) (übrigens hab ich vorhin erfahren dass der Babybulle kein Junge, sondern ein Mädchen ist.....)

Hab gestern von der lieben Sandra noch ein Flügel-Freebie bekommen! Und grad hab ich die Decke fertig gestellt:


 

 

Vielen lieben Dank liebe Sandra für das Freebie!!! Hast mir echt super weitergeholfen damit!!! 

Gestern kam dann noch ein Gewinn an bei mir!! Hab bei Sabrina einen Knudie gewonnen.

 

Diesen putzigen Kirschkernknudie darf ich jetzt mein eigen nennen!!! Durfte mir sogar die Farbe und die Stickerei aussuchen!!! Und er ist soooo süß geworden!! DANKE Sabrina!!!

So, und jetzt fahr ich mal in die Arbeit und liefere die Decke! Mal schaun ob sie gefällt!

Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Die Decke ist klasse geworden und auf den Knudie bin ich voll neidisch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Baby Bulle ??? Wieso Bulle ? Kann der Fliegen....äh kapier den Text nich so ganz, .....steh ich gerade auf der Leitung ????????
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Knudie! Der ist ja echt süß!

    Und die Decke ist auch toll geworden, die wird bestimmt gefallen!!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. nichts zu danken... mir wurde hier auch schon so viel geholfen!!!
    es ist ganz wunderbar geworden!!!
    aber da es ja nun kein bulle wird.... hhm.... trotzdem zauberhaft!!!!
    und der knuddie ist auch super... die find ich eh immer zu putzig ^^
    glg

    AntwortenLöschen
  5. ♥ wunderschöne decke ♥
    ...und herzallerliebster kischenknudi♥
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. einfahc sssüüss die decke!!! und das mädel wird sich dennoch freuen.. :D

    und der knuddel ist ja sssüüüüüüsssssssss "quitsch"

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke ist toll geworden!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  8. Ein Mädelchen ... und dann "Babybulle"??? Ähm... wie passend *g*

    Aber die Decke ist super! ;-)

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  9. super schön geworden deine bullendecke ;-) egal ob junge oder mädchen ich glaube sie hält das kleine wunderbar kuschelig warm und der herr papa freut sich an der beschriftung!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Deine ...nein ist ja mal wieder nicht für dich ( gins ) ....Decke ist super genial, witzig und schön geworden . Du glückliche Gewinnerin...angenehme knudelige Momente mit dem kleinem Kerl !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke ist super geworden!
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Gewinn von dem süßen Knudi :O)))

    Einen schönen Start ins Wochenende und
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. :-) jetzt musst ich erstmal gucken was das mit der Babybullenlandebahn auf sich hat - aber einen Post vorher war ja die Erklärung :-)
    Ich finds witzig - und ob Mädchen oder Junge - in dem Fall ja egal :-)
    Schön geworden deine Decke - die kommt bestimmt gut an.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Danke fürs Verlinken bei der Kreativ-Party!
    Hoffe, Du schaust nächste Woche wieder bei der Party vorbei. Liebe Grüße


    Ursula

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥