Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern!!!

All meinen lieben und treuen Lesern möchte ich schöne, sonnige und erholsame Osterfeiertage wünschen!! Genießt die Zeit, lasst es Euch gut gehen!






Bei mir gibts momentan nix genähtes! Man findet mich derzeit eigentlich fast ausschließlich im Garten. Beim Unkraut zupfen, pflanzen, gießen, pflanzen, mit Nachbars quatschen, pflanzen, grillen, pflanzen usw...... *grins*


Aber bald gehts hier wieder rund!!! ;-) versprochen!!
Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein tolles Osterfest! Das prächtige Wetter dazu haben wir ja mal ausnahmweise!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    schön, dass du es dir bei mir "gemütlich" gemacht hast. Noch ist es bei mir, mit den paar wenigen Lesern auch ganz gemütlich ;)
    Ich wünsche auch frohe Ostern und frohes Schaffen im Garten - mit viiielen Klön- und Grillpausen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi!

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Feiertage. Und Recht hast du, dieses Traumwetter muss man im Freien genießen ;)

    Lg,
    verena*allroundtalent

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuuuuu!!!!
    Hab dich grad über "LeNa`s" Blog gefunden und werd mich auch ma bei dir einquartiern!
    Obwohl ich echt schon ein bisschen Angst habe,das dein Blog bald von Hasen regiert wird!!!!
    *lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥