Mittwoch, 6. April 2011

Halbfertige Decke

Nachdem ich heut bei übelst kaltem Wind mit meinem allerliebsten Vati die Pfosten für unser "Gartentürl" einbetoniert hab (wir kriegen übrigens das weltschönste Gartentürl, nur so ganz nebenbei - made by Vati *g*), hab ich mich noch an einen Auftrag gemacht. 

Der Kollege des Freundes meiner Arbeitskollegin (ihr kennt Euch aus, gell? *grins*) hat vor kurzem einen kleinen Jungen bekommen. So, und da er bei der "Verleiht-Flügel-Getränk"-Firma arbeitet, soll auf die Decke "Babybullenlandebahn" drauf und noch zwei Flügel dazu. 

Den Schriftzug hab ich schon. Soweit alles ok.
Flügel hätte ich auch hier, nur will die meine Sticki beim besten Willen nicht annehmen.... :-(

Nun will ich einen kleinen Aufruf starten!

Könnt Ihr mir helfen???

Hat irgendwer von Euch ein Flügel-Freebie auf dem Rechner (im pes Format) und würd mir das mailen?? Wäre Euch auf eeeeeewig dankbar!!!! ;-)
(und der kleine Babybulle sicherlich auch... *gg*)

Ich hab schon meinen Rechner durchforstet und im Internet gesucht, aber bis jetzt nix gscheites gefunden... :-(

Hier schon mal die Bilder vom Schriftzug. Da drüber sollen dann die Flügel hin:
 

So, und jetzt koch ich erst mal was!

Viele liebe Grüße von einer halb verzweifelten Susi... :-)

Kommentare:

  1. Wie gerne würde ich dir helfen..sorry...aber der Spruch ist genial !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich hätt da eine Freebiedatei. Meld dich mit e-mail Adresse, dann schick ich sie rüber.
    Ich kann in deinem Profil die e-mail nicht aufmachen.
    Hoffentlich klappt´s damit.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. ich würde dir auch gern ein freebie schicken.... und der spruch ist wirklich super genial!!!!
    glg

    AntwortenLöschen
  4. ach leider leider weiß ich mal keinen rat :-) habe auch keine flügelchen.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß die Decke. Eine Flügeldatei habe ich leider auch nicht :-(
    Ich hoffe, dass du inzwischen schon weitergekommen bist!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke wird bestimmt super! Der Spruch ist genial ;O) .....Leider kann ich Dir aber da auch nicht weiterhelfen :O(((

    Einen wunderschönen Tag und
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi!

    Leider kann ich Dir nich tweiterhelfen - aber vielleich tgibt es ja da draußen noch ein "Engelchen"?
    Ich drück Dir die Daumen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥