Montag, 18. April 2011

Ich hab euch ja gewarnt :-)

Und weil ihr ja noch nicht genug davon gesehen habt: 
hier noch mal ein paar Häschen!! Diesmal nur drei! Alle nach Wunsch gefertigt und somit schon "vermittelt"! :-) (das sticken, ausschneiden, wenden, stopfen, zunähen und betüddeln von den kleinen macht immer noch riesig Spaß.....)


Am Samstag schon hab ich superschöne Post bekommen von Michelle. Wir hatten Häschen gegen Nadelkissen getauscht! Liebe Michelle, das Nadelkissen ist sooo toll und passt perfekt in mein Nähzimmer! Die Stecknadeln fühlen sich auch ganz wohl drauf!! ;-) Danke für den super Tausch!!! Hoff mein Päckchen ist auch bald bei Dir!

 

Und dann hab ich gestern mal was getestet. Jetz kann ich quasi "Werbung" rumtragen! Den nächsten Anhänger werd ich ein bisschen breiter machen. Aber so find ihn schon ganz gut!


Wünsch Euch noch nen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Die Häschen sind super süss :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hasen-Mutti,
    na das ist ja mittlerweile eine ganze Hasenfamilie geworden...süss sind die alle...zum kuscheln schön...
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  3. die Häschen sehen hübsch aus! Auch den Anhänger find ich klasse!!
    glg cony

    AntwortenLöschen
  4. Hoppel Hoppel..... Liebe Susi, Deine Hasenfamilie ist ja schon ganz schön angewachsen! Aber sie sind auch einfach zu nett anzuschauen!
    Das Nadelkissen ist ja hübsch! So was kann Frau immer gebrauchen ;O)
    Dein Anhänger sieht super aus und ist eine tolle Idee!!!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da kriegt doch der Spruch: "die vermehren sich wie die Hasen" gleich eine ganz andere Bedeutung! ;-) Dein Nadelkissen fasziniert mich! Muss direkt mal gucken, ob es da eine Anleitung für gibt!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. ♥ die häschen sind echt herzallerliebst!!!!!
    ostern kann kommen:-)))))
    ....tolles osternadelkissen, gefällt mir auch sehr gut!
    einen coolen schlüsselanhänger hast du:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo in die Hasenfabrik.

    Meine Schwester meinte, heute sei etwas angekommen. Sie muss es nur noch bei der Post abholen. Wird dann wahrscheinlich deines sein.

    Hoffe, mein Tausch ist auch ganz schnell bei dir.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥