Dienstag, 5. April 2011

Mal wieder in der Mittagspause!

Heut hab ich nach ner gefühlten Ewigkeit mal wieder in der Mittagspause was genäht! :-)
Und zwar für eine liebe Bekannte einen Notizblock to go.
So einen hab ich mir schon mal genäht und sie hat sich den gleichen von mir gewünscht! 


 











Und ich hab mir endlich einen neuen Schlüsselanhänger zugelegt und er baumelt auch schon :-)


 


Wünsch Euch noch nen wunderschönen Abend!


Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Was Du immer für tolle Sachen in Deiner Mittagspause schaffst :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ja nee ist klar: Mal eben in der Mittagspause!;-)

    Der hübsche Schlüsselanhänger würde gut zu meiner in Gedanken schon fertigen Reisetasche im Stars/Stripes Style passen :-))

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie lang ist denn deine Mittagspause???
    Hübsche Teile sind das :-)
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi....du kennst die Beteutung einer Pause ( grins ) ...nein, quatsch...du kleines Arbeitstier...toll wie immer...und dein neuer Schlüsselanhänger ist mein Favorit !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch den Schlüsselanhänger besonders schön!!!!! Ist doch immer wieder etwas ganz Besonderes!!! Und ich bin sehr erstaunt, was Du so alles in Deiner Mittagspause schaffst...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. SUSI....heieiei...gottseidank hast Du Pausen...sonst müsstest Du ja richtig plangen bist Du wieder an dein Maschinchen kannst ;)))
    Tolle Sachen die wieder genäht hast.Das wär auch etwas für mich zum nähen,da ich ständig Blöcke für an Sitzungen mit schleppe!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi! Ich will auch mal eine Mittagspause! Freut mich sehr, dass du Samtstoff bekommen hast.
    Deine Sachen sind wieder total schön, zu solchen Krimskrams habe ich viel zu wenig Zeit, leider, ich bräuchte auch mal dies und das. Aber da höre ich schon wieder eine meiner Mädels: " Mami, ich brauch auch soooo eine blaaaauuuueee Jacke wie die Lisa!" Seufz, das ist mein Schicksal.
    GLg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Mal eben in der MIttagspause ... toll!!! :O))) .... Ich bewundere Dich echt!
    Deine Sachen sind wieder wundxerschön, vor allem der Schlüsselanhänger ist spitze!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Was Du so alles in der Mittagspause nähen kannst...Ich wünschte ich könnte meine Pause auch so nutzen!
    Und hast Du schon eine Idee für die Rückseite des Baumlers gehabt?
    Ich hab einfach nochmal Filz in derselben Sterngröße abgeschnitten und mit Zickzack-Stich am Rand fest genäht.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Sachen sehen wieder wunderschön aus!
    glg Cony

    AntwortenLöschen
  11. ganz toll, das Notizbuch und der Schlüsselanhänger.
    LG Katja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥