Mittwoch, 20. April 2011

Mal wieder was genähtes!

Und nein, es sind diesmal keine Hasen... *grins*

Hab im Auftrag meiner lieben Schwägerin ein Kosmetiktäschchen genäht (passend zum "Mädchenkram" mit Handtaschen-Anhänger):


 

 

Und zwei Handytaschen sind auch noch unter der NähMa durchgeflitzt. Eins ganz schlicht nur mit Webband (hat sich meine Kollegin so ausgesucht), das andere mit Anhänger und meinem Label drauf:


 










So, hier scheint grad noch so toll die Sonne, da werd ich noch ein wenig Unkraut zupfen gehen.... 

Wünsch Euch noch nen schönen sonnigen Abend!!
Liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. sehr sehr schoen geworden. Anhaenger gehen immer :)

    Viel Spass beim zupfen :)

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ...und was für schöne Sachen die Du wieder gemacht hast!gell Buttinette hat halt schon tolle Stöffchen!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. huhu...das sind ja wunderwunderschöne sachen..herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. hallo Susi - da warste ja mal wieder ein echt fleißiges Bienchen! Ein Teil schöner wie das andere! super schöne Frühlingsfarben!!!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  5. ♥ schöne täschchen:-) die kommen bestimmt super toll an:-)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber wieder sehr schön geworden. Wie süß die kleine Handtasche!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Sachen hast du da gezaubert!!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, was da alles so eben mal durch Deine NähMa geflitzt ist *schmunzel* .... Deine Arbeiten sind immer wieder wundershcön!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Stöffchen hast du da wieder :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. die Täschchen sehen ja suuuper aus!!Da wird die Schwägerin sicher begeistert sein!!
    Muss mich auch wieder vom Hasen nähen lösen...grins...!!
    glg cony

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥