Freitag, 1. April 2011

Neue Mitbewohner...

... sind hier heute eingezogen und haben es sich ganz frech auf unserer Couch gemütlich gemacht!!! (die haben vorher nicht mal um Erlaubnis gefragt! tztztz...)

Da sind jetzt glubschäugige Eulen, gefräßige Igel, süße Bambis und Nüsse knabbernde Eichhörnchen zu finden.... (hoffentlich bröseln die mir die Couch nicht voll *gg*) :-D

Aber seht selbst:
 

 

So, und morgen eröffnen wir die Grillsaison!!! Juhuuuu, ich freu mich drauf!
Jetzt werd ich mal mein Grillbuch wälzen und überlegen was ich morgen so alles leckeres zaubern werde..... *lecker*, *sabber* :-)

Liebste Grüße,
Eure Susi

Kommentare:

  1. Ich hoffe auch, dass sie sich anständig benehmen! Aber süß sind sie ja schon. Da kann man doch gar nicht böse sein, wenn es mal etwas krümelig ist :o)!
    Bei uns gibt es morgen auch lecker Essen vom Grill. Juchhuh!!!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind ja süß! Der Stoff ist total goldig!

    Wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende und viel Spaß beim Grillen!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das denn für ein tolles Stöffchen und woher?!
    LG Steff

    AntwortenLöschen
  4. wuuuuuunderschöne Stoff!! Gseht lustig us.
    Ou mir wei grille!
    gglg Cony

    AntwortenLöschen
  5. Tierisch süße Kerlchen lümmeln jetzt bei euch auf der Couch.....viel Spaß bei der Eröffnung der Grillsaison !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff!
    Grillen klappt hier leider nicht am WE. Schatz muss arbeiten, schade! Viel Spaß.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja cool aus. Wo gibt es denn den Stoff? Viel Spaß beim Grillen morgen!

    AntwortenLöschen
  8. glubschäugige augen liebe ich ja ... und die anderen tierchen natürlich auch! :)
    guten hunger morgen, ich krieg morgen wohl auch was gegrilltes! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  9. ♥ wunderschöne kissen!!!!!
    ich wünsch euch viel spass beim grillieren!!!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susi!
    Erstmal vielen lieben Dank für deinen lieben KOmmentar auf meinem Blog. Ich hab mich sehr gefreut!
    Deine Sachen - die du so machst - wow - ein Traum.
    Und dieser Stoff für die Kissen einfach herrlich.
    Wünsche euch guten Appetit morgen beim Grillen.
    GLG und bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. lach klasse.. sehen echt niedlich aus!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Witzig, die glubschigen Eulen ;-)
    Süßes Kissen.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥