Samstag, 9. April 2011

Schon wieder...

... hab ich was gewonnen!!!! *freu* :-)

Vorhin hat mir mein Postbote einen prall gefüllten Umschlag in die Hand gedrückt! Und zwar von der herzallerliebsten Frau Molly!!!!!

Wow, schaut mal, da waren sooooo viele supertolle Applis drin!!!! 
 

 


Liebste Frau Molly, vieeeeeeeeeeelen lieben Dank für die vielen tollen Applis!!! 


So, jetzt überleg ich grad was ich heut noch nähen könnt.... 
Mal schaun, irgendwas fällt mir schon ein!!! :-)


Wünsch Euch was!
Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Mensch, ich bin neidisch. Aber 100%.. was koennte ich daraus alles tolles pimpen :)

    Aber ich goenne es dir von Herzen. Zeig uns mal, was du daraus gezaubert hast.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wow! die sind ja klasse!!!und so viele!
    schreit nach sommer klamöttchen:0)))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi!

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die Schmetterlinge sind ja total süß! Viel Spaß beim Verarbeiten!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. wow was du immer für Glück hast :) da kann man ja echt neidisch werden :) bin gespannt auf was wir die tollen Sachen zu sehen bekommen !

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte hast du ein Glück, toll. Ich freu mich für Dich. Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja eine tolle Auswahl !!
    ♥-Lichen Glückwunsch,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Susi, was für wunderschöne Sachen!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi,
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Danke für Deinen lieben Beitrag bei mir! Hab Dich jetzt auch gefunden....schön hier ♥

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. schön das es angekommen ist und dir dazu auch gefällt!! freu freu!!! nun bin ich gespannt was du draus zauberst

    AntwortenLöschen
  10. Super! Da hat es Fortuna ja richtig gut mit dir gemeint :-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susi, DU bist ja ein echter Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch zu dieesm tollen Gewinn, die Applis sind wunderschön!

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥