Donnerstag, 21. April 2011

Sie kanns einfach nicht lassen.....

Ohne Worte......



Die süßen dürfen noch ein bisschen Sonne tanken, bevor zwei von den dreien heut Abend über den Gartenzaun in Nachbars Garten hüpfen... ;-)


Sooo, was hab ich denn noch grad gemacht.... Ach ja, nen Schlüsselanhänger:
 

Und ein süßes Herzchen... :-)
 


So, und jetzt schnell in die kurze Hose und raus zum Sonnenbaden........


Wünsch Euch was!!
Liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Die Häschen sind aber auch sowas von knuffelig!!! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,

    deine Häschen sind heute in meine Arme gehüpft. Sie waren froh, aus der Box raus zu kommen. Sie sind wunderschön geworden. Vielen lieben Dank. So süss. Nun muss ich sie vor "Dieben" schützen :)
    Danke auch für die liebe Kleinigkeit. Die habe ich geteilt... jeder durfte eines haben :)

    Hoffe, mein Umschlag ist auch schon bei dir angekommen. Wenn nicht, dann hoffentlich am Samstag.

    GlG und vielen lieben Dank, dass ich mit dir tauschen durfte. Ich bin in die Häschen schwer verliebt.

    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Häschen sind wirklich alle zuckersüß, da werden sich bestimmt einige Leute drüber freuen. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hasen sind einfach süss. Dieses Jahr bin ich leider gar nicht dazu gekommen, welche zu nähen. Da kuck ich mir einfach deine an! :-)
    Schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wußte es doch *kicher*, daß das nicht die letzten waren :O)))
    Sehr schöne Farben hast Du ausgesucht!
    Der Schlüsselanhänger und das herzchen sind aber auch sehr hübsch! :O)))

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Osterfest!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Hasen sind wirklich suoer suess.Ich hoffe sie haben keinen Sonnenbrand bekommen...schmunzel

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥