Montag, 25. April 2011

Tolle Bänder...

... hab ich heut im Postkasten entdeckt!! Ich denk mal, dass die am Samstag schon drin waren, aber irgendwie hat da keiner im Postkasten nachgeschaut.... 
Dafür hab ich mich heut um so mehr gefreut als ich das Päckchen von Svenja auspacken konnte!

Pünktchen-Zackenlitze, obersüßes Blümchen-Schrägband und noch so viele süße Sachen sind jetzt bei mir und warten drauf verarbeitet zu werden! Die zwei Knöpfe sind ja auch sooo zuckersüß..... ;-)


 


Liebste Svenja, vielen Dank für die tollen Sachen!!! Hat echt Spaß gemacht mit Dir zu tauschen!! Können wir gern wieder mal machen! ;-)

Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Vielleicht hat´s ja auch der Osterhase in deinem Briefkasten versteckt ;)
    So oder so, ist es eine tolle Überraschung.
    Die Sachen sehen wirklich sehr, sehr schön aus. Da juckt es einem doch gleich in den Fingern oder?
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja.. da freut man sich wahnsinnig wenn so toller Betüddelkram im Briefkasten ist!! Viel Spaß beim Vernähen:))
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dann hat es also doch nicht so lange gedauert wie ich vermutet hatte. Das das Bluemchen SB dir gefaellt, ist super. Das hatte ich dort zum ersten mal gesehen.. und ich werde es mir wohl auch noch kaufen. hihi..

    GlG und viel Spass beim Verabeiten. Morgen Mittag geht es wieder nach Spanien..

    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll,so nichts ahnend den Briefkasten öffnen und solch ein supi Päckchen öffnen zu können!
    Viel Spass beim verbrauchen :))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi, das ist doch immer wieder schön, wenn man im Briefkasten noch sooooo schöne Überraschungen findet! :O)))

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥