Freitag, 15. April 2011

Über Nacht - wie durch ein Wunder...

... ist die Hasenpopulation hier irgendwie rapide angestiegen! :-D

 

Ein paar wurden schon von der lieben Svenja adoptiert und finden dort ein neues zuhause im Austausch gegen ein paar herrenlose Webbänder aus Spanien *gg*

Die anderen werden noch nach und nach hier verteilt! Haltet mich für verrückt, aber ich find die Häschen soooo süß! 
Gestickt sind sie schnell, das Wenden und Füllen dauert zwar ein wenig und ist ein wenig friemelig (ich bin erstaunt wie viel Füllwatte in so ein kleines Häschen reinpasst....), aber wenn man die süßen Kerlchen dann fertig hat kann man die einfach nur noch gern haben!! 

Oh je, bis Ostern ist noch ne ganze Woche hin und ich befürchte, dass hier noch mehr Häschen "schlüpfen"... ;-)


So, ich geh jetzt mal ein paar Häschen einfangen für die liebe Svenja! 


Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Susi

Kommentare:

  1. Oh sind die schöööööön!!!! Alle zusammen! Ich könnte mich von keinem trennen :o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab Susi....habe gerade eine Tänzerin mit Füllwatte gestopft....ja, nur eine...und das reicht mir....aber deine ganze Zucht....danach wäre ich fertig mit der Welt. Aber deine Arbeit hat sich gelohnt....sooooo süß !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhh welches huepft denn zu mir? Die sind alle super schoen

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi!

    Ich habe selbst noch kein Häschen genäht...ich glaube, ich würde dann auch dazu "verfallen" neue zu nähen :-)

    Ich bin ganz dolle auf Deine gespannt!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja alle total niedlich!!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Klasse. Aber jeder weiß doch, das Hasen sich unheimlich flott vermehren *lachwech

    Werd mich die Tage auch dran geben *hihihi

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich allerliebst :-) Wo bekommt man die Stickdatei denn gekauft???
    Solche Kerlchen fänden bei mir bestimmt auch einige Abnehmer :-)

    Lieben Wochenendgruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Häschenalarm! Kenne ich auch. Bin auch dran mit meiner Tochter!!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die haben sich aber rasand vermehrt, hoffentlich kommen nicht noch mehr:0)), oder hast Du so viele Möhrchen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. super süsse Hasenkombo!
    einer niedlicher als der andere!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  11. oh wie süss, echt goldig die knuffeligen Hasen ... da kann Ostern ja kommen ...
    schönes WE
    LG antje

    AntwortenLöschen
  12. Oh! Die sind aber auch knuffig! So eine süße Bande! ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susi,

    jetzt bin ich aber baff. Da hat sich mein Freebie ja richtig bewährt und ist jetzt auf Herz und Nieren getestet.

    So viele habe ich ja selber nicht geschafft.

    Das mit dem Ausstopfen ist wirklich viel Arbeit, aber ich hab ja gesagt, die können eine Menge Watte vertragen, bis sie so toll aussehen.

    Weiterhin viel Spaß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. die sind sowas ovn niedlich *hachmach*

    bin ja mal gespannt wie viele es noch werden ;)

    GLG, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. super süße Häschen - ich kenn dieses Fieber übrigens (auch wenn ich ein anderes Häschenmodell habe)- wusste nur noch nicht das es ansteckend ist :-)

    AntwortenLöschen
  16. Na sag mal , liebe Susi, wie machst Du das nur? Ich staune immer wieder! allesamt eine schöne Hasenfamilie und ich bin gespannt, wieviel es noch werden *zwinker*?!?!?!?

    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Gut, dass sich Hasen so gut vermehren... ;-) Besonders wenn sie so süss sind!

    AntwortenLöschen
  18. Danke für den tollen Hasen :)

    Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinns Hasen-Population !!
    Wieso lese ich eigentlich immer gestickt !?
    Meine Hasen sind mir schon alle davongehoppelt (sind nur noch im Blogbanner zu sehen).
    Witziger Weise ist ein Hase auch auf dem Weg zu Svenja....... was wird die Hasenbande wohl so in Spanien erleben??? !!
    Für Dich und all Deine Hasen ein schönes Osterfest
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  20. Was für süße Häschen!

    Schön, dass Du wieder bei der Kreativ-Party dabei warst. Die nächste steigt am kommenden Montag.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥