Montag, 23. Mai 2011

Abendbeschäftigung vs. kreative Mittagspause

Gestern Abend wollt ich unbedingt noch ne Kleinigkeit machen... Draußen war´s mir schon zu kalt, im Fernsehen lief auch nix gescheites... Also, rauf ins Nähzimmer! Hab mir dann vorgenommen, noch "schnell" die große Katze zu der kleinen Taschenbaumler-Katze zu sticken, die ich Euch ja gestern gezeigt hab. 

Nun ja.... "schnell" ist relativ..... ich sag nur: 29 Farbwechsel.... ;-) (wieso fällt mir sowas immer erst auf, wenn alles schon in der Sticki eingespannt ist und ich schon mittendrin bin.....??)

Dafür ist die Mieze ja dann doch ganz putzig geworden. Und dank Samt-Stöffchen auch gaaanz kuschelig!





Und grade eben ist ein neues Kuschel-Kissen für unsere gemütliche Couch durch die NähMa gehüpft! Hab dafür mein erstes Stoffmarkt-Schätzchen angeschnitten!!! Ich war schon knapp davor, noch ne Bommel-Borte dran zu tüddeln, aber bei drei Katzen hat dann doch die Vernunft gesiegt! *grins*



So, jetzt noch ein wenig chillen und dann gehts wieder in die Arbeit! 

Ich wünsch Euch nen wunderschönen Tag Ihr Lieben!!
Viele Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Oh,...Kater Carlo...ist sooooo super super süß....wie groß ist die Katze denn ?!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. die Katze ist toll geworden. Das Kissen auch. Der Stoff ist so schoen. Kissen muss ich auch noch fuers Sofa naehen. Mal sehen, wann ich Lust dazu habe ;D

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüß und neben den vielen Farbwechseln bombardiert Dich die tapfere wohl auch noch mit zig Mails;-)

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. wow liebe susi,

    ich freue mich sehr das es bei dir so fleißig voran geht auch oder gerade weil ich nicht zum nähen und kaum zum bloggen komme. aber alle 2 tage schaue ich durch die blogs. deine Tasche mit den matruschkas ist ne wucht und die sehenswürdigkeiten hasen finde ich total toll.

    ich schaue bald wieder bei dir rein und wenn ich ein minütchen hab dann gibts auch n kommentar.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi!

    Ja Bömmelchen am Kissen ist glaube ich wirklich keine gute Idee bei Katzen. Unsere wären da auch mächtig scharf drauf :-)
    Beide Sachen sind sehr hübsch geworden.
    Ich als Sticki-Lose hatte ja keine Ahnung, dass man da so viel Farben/Garnwechsel machen muss... Ne Menge Arbeit!

    Aber es hat sich gelohnt!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi, es ist immer wieder bezaubernd, was Du mal so eben schnell oder zwischendurch kreierst!
    Ich bin echt begeistert!

    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. 29 Farbwechsel....das würde bei mir heissen,noch 29mal den Unterfaden wieder einfädeln,also auch 29mal den Stickrahmen wieder weg++++
    Ist aber absolut süss diese Mietze;))
    Auch Dein Kuschelkissen!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. die Sachen sehen toll aus! Schöner Stoff!
    lg cony

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥