Mittwoch, 11. Mai 2011

Außen schwarz, innen Mädchen... :-)

... so ungefähr lautete der Auftrag für diese Börse. ;-) Die passenden Stöffchen waren schnell ausgesucht und so hab ich heute gleich losgelegt!









Liebe Anna, ich hoffe Dir gefällt Dein neuer Geldbeutel!!! Wünsch Dir viel Spaß beim Geld ausgeben.... ;-)

Ein bisschen zugeschnitten hab ich heut auch noch, aber das kann ich Euch noch nicht verraten.... Am Wochenende dann mehr! ;-)


Liebe Grüße und schönen Feierabend,
Susi

Kommentare:

  1. Total klasse...und immer diese schönen Reißverschlussbaumler...toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeebe Lila! Sieht super aus!
    LG MEmma

    AntwortenLöschen
  3. Toller Auftrag und schön umgesetzt - wird ganz sicher gefallen! Bin gespannt auf Dein nä. Projekt!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ja, außen schwarz und innen Mädchen, da hast du die Aufgabe doch super erfüllt. Die Auftraggeberin wird sicherlich begeistert sein. Der Geldbeutel sieht super aus. Wäre genau mein Ding.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,
    vielen Dank für die Blumen ;0))
    Da muss ich doch direkt mal zum Gegenbesuch vorbei kommen.
    Und was sehe ich eine wundervolle Börse - Toll!
    Werde mich noch weiter auf deinem Blog umsehen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, die Auftraggeberin ist begeistert- und wie!! :) Der Geldbeutel ist sogar noch viel schöner, als ich ihn mir sowieso schon vorgestellt hab! Danke liebe Susanne!! :)

    VLG Anna

    AntwortenLöschen
  7. sehr schick!!! Die Stoffe hat ich heute erst in der Hand und hab überlegt!! Richtig schön zusammengestellt!!!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick!! Ich hab meine schon dreimal aufgemacht...erst war ich zu doof, naja und dann nicht sorgfältig genug...morgen versuche ich es noch mal (hihi, ist ja lustig, meine ist auch außen schwarz, allerdings innen grün :-))
    Liebe Grüße aus dem Nordwesten der Republik!
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Toll wie immer! Das Schwarz sieht zu den zarten Blüten richtig edel aus! Hast Du fein ausgesucht liebe Susi! :O))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. ♥ suuuper schönes geldbeutelchen!!!! das kommt bestimmt suuuuper an!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  11. wow...der sieht schön aus!! Der muss ankommen!! Schöner Stoff!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  12. du hast mal wieder etwas ganz tolles genäht:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥