Montag, 9. Mai 2011

Becherteppich

Jaja, so nen Becherteppich hab ich jetzt auch... Ich dachte mir immer "brauch ich sowas?" Deswegen hab ich mir grade mal zwei gemacht und jetzt kann ich euch sagen: Ja, sowas braucht man!!! :-D

 

 


Die sind echt fix gemacht. Mit Volumenvlies drin sind sie schön fluffig. Ich glaub da muss ich noch mal welche machen! Die Teile gefallen mir..... ;-)


Aber jetzt erst mal wieder ab in die Arbeit!
Liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi!

    Echt eine coole Idee! Lieben Dank für Deine Glückwünsche:-)

    Gruß Viola

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ´ne witzige Idee. Der "Teppich" mit den Vögelchen gefällt mir sehr sehr gut. Der andere ist natürlich auch schön.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,

    ich frage mich noch, ob wir die brauchen.

    Aber ich gleube ich mache mich auch mal daran.

    Ist ja sicher auch gut um Stoffberge abzubauen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sind alle beide schön geworden :-) Mit der Vogel-Stickerei finde ich auch toll!
    Also kommen wir wohl doch nicht drum herum: Stoffabbau ist auch bei mir angesagt ;-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. der hammer!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß....ob man die braucht....schöne Dinge kann man niiiieeee genug haben...grins.....wir haben einen Extraschrank für diese Teilchen.....da wir sie zum Essen benutzen....da das 4mal am Tag geschieht....und meine Kinder ständig kleckern....ganz viele davon....aber bisher nur gekaufte....schon wieder eine tolle Anregung von dir !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich braucht man die! Die sind total sinnvoll! Da kann man sich den Untersetzer sparen!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Becherteppiche sind voll süss!!
    Gute Idee!
    herzliche Grüße von nebenan! ;)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. genial! und super chic sehen die Teilchen aus! werde mich auch mal dran versuchen, wenn ich wieder da bin!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  10. Absolut genial und sehr schön!... Als ich die Überschrif tgelesen hatte,dachte ich, was meint die wohl damit? *lach*
    Echt klasse und viel schöner als "normale" Untersetzer!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee!Brauch ich auch so was?lach....
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. diese süßen dinger habe ich jetzt schon in einigen blogs gesehen und jeder hat sich gefragt,brauch ich das? ;-)
    ich kann nur sagen,wenn die so süß sind wie deine,ja dann brauch man sowas.die vögelchen sind auch voll herzig!

    geh doch in serie damit und verkauf sie als untersetzer in den straßencafes.die sind immerhin wiederverwendbar.aber wahrscheinlich nimmt sie jeder gast mit nach hause;-)

    AntwortenLöschen
  13. Heya¡­my very first comment on your site. ,I have been reading your blog for a while and thought I would completely pop in and drop a friendly note. . It is great stuff indeed. I also wanted to ask..is there a way to subscribe to your site via email?


    Brauch Teppich

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥