Dienstag, 17. Mai 2011

Beschäftigungstherapie

Seit gestern geht hier gar nix mehr! Lieg komplett flach. Fieber, Husten, Halsweh, Stimme weg... Das volle Programm.... :-(

Da mir heut schon langweilig geworden ist und ich ja nicht den ganzen Tag schlafen kann,  hab ich mir meine Stoffreste geschnappt und mich mit denen ein wenig beschäftigt....



Kann man ja immer brauchen. Von denen mach ich jetzt noch ein paar. Stoffreste hab ich ja genügend! 

Wünsch Euch was!
GLG
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung...
    Ich fühle echt mit Dir.

    Die Broschen sind ja total süß, wie hast Du denn gemacht?

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi, erstmal gute Besserung!
    Freu mich, Dich mal kennengelernt zu haben..... leider war meine Gesundheit auch nich so rosig... sonst wäre ich Samstag sehr gerne dabei gewesen -
    nächstes Mal
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Ach Susi, das ist ja weniger schön, dass es Dich nun komplett umgehauen hat! Ruh Dich schön aus und werd bald wieder gesund!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Das ist ja gemein, jetzt wo der Sommer kommen soll!
    Deine Idee war gut. Ich habe diese Blümchen neulich auch in einem Buch bewundert ..;o)
    Werd schnell wieder fit!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi.Ich wünsche Dir Gute Besserung!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oooch, gute Besserung liebe Susi !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Ooh, du Arme! Gute Besserung auch von mir! Wenigstens hast du jetzt wieder Zeit zum kreativ sein :P
    LG Lila

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung wünsche ich Dir. Deine Blümchen sind aber schön geworden.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrje! Dann mal gute Besserung!!!! Tolle Beschäftigung übrigens, sieht klasse aus!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  10. Ganz liebe Grüße und GUTE BESSERUNG!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung...du Arme ...
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susi...werde schnell wieder gesund....schmeiß die bösen Viren aus dem Haus ..und ruhe dich noch ein wenig aus.....Gute Besserung !!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Oh du arme, ich wünsche dir gute Besserung, werde schnell wieder gesund. Krank sein ist nicht schön :-(
    Aber schöne Blümchen hast du da gezaubert :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. kanzashi-blümchen :)
    wie fein!
    aber vor allem: gute besserung!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susi,

    erst einmal wünsch ich Dir Gute Besserung und daß Du shcnell wieder fit wirst! *ganzliebmaldrück*

    Deine Beschäftigungs-Therapie-Blümchen sind genial! :O))))

    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥