Dienstag, 3. Mai 2011

Dackel-Stickerei

Hi Ihr Lieben,

ich durfte Probesticken! Und zwar für die liebe Britta. Und es hat so viel Spaß gemacht! Es handelt sich um eine Dackel-Datei die vier super süße Stick-Dateien enthält!

Ich zeig Euch mal meine Design-Beispiele.

Einen Dackel hab ich auf der Hülle für mein neues Spielzeug verewigt, meinen eBook-Reader:

 

 


Ein weiterer ziert ein lila Kosmetiktäschli:


 

 


Und zwei hab ich auf einer Hundedecke untergebracht.... ähh, sorry.... ich meinte Katzendecke! Denn kaum lag die Decke für weitere Foto-Aufnahmen auf der Couch, waren auch schon meine Miezen da und belagerten die Decke.... ;-) Na ok, dann bleibt die halt da liegen...

 

 










Die Dackel sind wirklich wunderschön gearbeitet, alle haben ein süßes Gesicht mit schönen Gesichtszügen (ich hoffe, auf den Fotos kommt das einigermaßen rüber!).




Die Datei bekommt ihr ab heute HIER oder HIER!

GLG
Susi

Kommentare:

  1. Hallo Susi....das gefällt mir super gut....schwarz mit lila finde ich besonders toll....tolle Datei....du glückliche Besitzerin einer Stickmaschine !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hallo Susi
    die sind einfach super super schön . Der auf dem zweiten Bild sieht genau aus wie usnere richitgen Dackel. Die sind einfach super schön geworden . Ganz liebe grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. wow...die sind richtig toll geworden deine Stickis!!
    Wirklich eine super schöne Stickdatei die du jetzt hast!
    Leider habe ich keine Stickmaschine!
    glg cony

    AntwortenLöschen
  4. Na die sind aber süß! Deine E-Book-Reader-Hülle ist toll geworden!
    Leider hab ich keinen Dackel.....sondern einen Cairn-terrier. Vielleicht gibt es das ja auch mal irgendwann....
    Aber auch so ist die Stickdatei ein Hingucker!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Verliebt bin in die Dackelchen! Total goldig!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ...süss sind sie geworden deine Stickis:-)
    ..hihi... die katze gefällt mir auf dem dackel kissen:-)... lach...
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind sie, die Stickis. Sehen total edel aus. Mal ganz was anderes. Leider habe ich - noch ;) - keine Stickmaschine.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Oh was sind die süß:)
    Heut kam dein Päck, ich bin hin und weg, mehr als das:) Ich meld mich aber noch per mail.
    Danke dir schon mal für deine Mühe. Hab mich riesig gefreut.
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Ganz süße Datei und wirklich schöne Sachen hast Du damit gemacht. Hoffentlich kommt das Zubehör für meine Sticki auch bald hier an!!!
    LG
    JoChaLu

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sind die süß!!!
    Was für niedliche Dackelchen ...

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind die süß! Ich mag Dackelchen ja auch sehr gerne! Deine Umsetzung ist toll und die Stickarbeiten wunderschön!
    Wie man sieht, mag Deine Katze die Dackelchen auch! *schmunzel*

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susi ,
    einen schönen Blog hast du .
    Bleibe gleich hier und habe mich als Leserin eingetragen . Dein Dackelchen hat es mir besonders angetan .
    Wünsche dir einen herrlichen Tag .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Täschchen hast Du da gezaubert,ach ich liebe lila....
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Susi! Deine Werke die Du hier präsentierst sind absolut genial! Eins schöner als das andere! Bin begeistert!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Haha...weiss Deine Katze dass Sie sich auf einen Hund gelegen hat!!!???Wohl nicht...grins
    Toll sind Deine Sachen geworden,Täschchen,Decke und Hülle :)
    einen schönen sonnigen Tag noch,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥