Freitag, 6. Mai 2011

Das geht ja wohl gar nicht...

... dass ich schon über eine Woche mit ner Eulentasche OHNE passenden Geldbeutel rumlaufe!! *grins*

Ok, das war auch nur bis vorhin der Fall!! Ab sofort bin ich nun mit der passenden Börse unterwegs!!
 

 

 


Ich bin so verliebt in das Teil! Sie ist genau so geworden wie ich sie mir vorgestellt hab!!

Und ich bin Euch auch noch ein paar Bilder schuldig. Hab die Tage ein paar Kleinigkeiten genäht, gestickt usw. Nicht dass ihr noch denkt ich lieg hier nur faul rum.... :-D









Ihr Lieben, ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!!! Soll ja endlich wieder warm werden!!! (dann kann ich meine Tomaten endlich wieder aus Windfang nach draußen umsiedeln.... *gg*)

Ganz viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Stimmt, da hab ich schon gedacht, Die Susi, die Susi, was ist die faul geworden... Dabei hat sie ein wunderschönes Portemonaie fabriziert!:)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist schön geworden, der Geldbeutel. Sieht gut aus und ist auch schon praktisch von der Aufteilung. Vor solchen Näharbeiten schrecke ich noch zurück. Zwei Reißverschlüsse einarbeiten und dann auch noch dieses ganz "logische Denken", damit es dann auch praktikabel ist. Puh.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschoen geworden. Ich habe mich auch mal an einer probiert, aber es hat nicht geklappt. Meine Maschine wollte die ganze Ladung Stoff nicht nähen.

    Unser WE wird morgen sehr regnerisch und am Sonntag wieder sehr heiss. Genau das richtige Wetter um im TH zu arbeiten und sich abermals derbe zu verbrennen :D

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. :-) dass denk ich auch immer, wenn ich zu meiner El Porto den Geldbeutel für die Hirschtasche rauszieh -das geht eigentlich gar nicht :-)
    Sieht sehr cool aus dein neuer Geldbeutel :-)
    Liebe Grüße
    Silke
    PS: und danke fürs Mitgefühl

    AntwortenLöschen
  5. ♥ wunderschön ist dein geldbeutel geworden. ich mag dieses schnittmuster von griselda auch sehr sehr gerne. wunderschöne stöffchen hast du gewählt.
    und fleissig warst du... wow...
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Prima Geldbeutel.....da passt ordentlich was rein !!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Du,das denkt hier gar niemand ,dass Du faul rumliegst...eher liegst Du mal faul rum,fragen wir uns!? Ev in der Nacht.Hab eher den Eindruck Du sitzt ständig am Maschinchen ;)...hihi.Die Sachen sehen wieder toll aus!Und stell Dir vor,hab noch nie eine Börse genäht...muss mich mal entscheiden für ein E-Book..mit Münzfach und viiieeelen Fächer für entlose Karten...
    Das Rezept nicht nur speichern Susi,ausprobieren :)))
    Ganz einen schönen Abend wünsch ich Dir,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiihhhh, die ist super schön geworden!!!!!

    Passt perfekt!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wirklich wünderschön!!

    ein sonniges Wochenende
    wünscht Marlen

    AntwortenLöschen
  10. Ach Du liebes fleissiges Bienchen *lieblächel* ... das wissen wir doch, daß Du niemals auf der faulen Haut liegst! :O))) .... Die Eulenbörse ist die Wucht und auch die Kleinigkeiten sind wunderschön!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag!
    ♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥....

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Eulenböse ist ja toll. Total schön geworden.

    LG Susi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥