Sonntag, 22. Mai 2011

Ein paar Kleinigkeiten...

... sind heute wieder entstanden. Ein paar Täschchen, ein Miezen-Taschenbaumler und ein paar Schlüsselanhänger. Einiges wandert nach und nach ins Shöpchen!



Die Täschchen sind super schnell gestickt. Das coole ist, sie werden komplett ITH, also im Rahmen, gestickt! Hab mir bisher nie vorstellen können wie das funktionieren soll, vor allem da die Täschchen auch noch mit Volumenvlies verstärkt sind. Aber es klappt super... Ich wunder mich immer wieder was meine Sticki so alles drauf hat... *grins*










So, aber jetzt werd ich erstmal die Sonne draußen genießen. Es ist sooo schön bei uns! *freu*

Wünsch Euch noch nen schönen restlichen Sonntag!
Liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Technik...
    so noch einmal.

    Hallo Susi,

    die Sachen sind ja echt total süß, vor allem der Taschenbaumler *herzallerliebst*

    Was hast Du denn für eine Sticki? Überlege auch schon die ganze Zeit mir eine anzuschaffen. Braucht Frau ja schon...

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Super schoen geworden. Schade, dass man die Taschen nur ITH naehen kann. Wuerde mich selber gerne mal dran probiern, aber ohne Sticki ein schwieriges Unterfangen ;D

    Dir ein schoenen Sonntag

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Taschenbaumler ist total klasse.
    Hier ist übrigens gerade richtiges Schietwedder. Es gießt und donnert. Echt doof.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. JAJA, ich sehe , ich habe Dich angesteckt...
    nett sind sie geworden
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, liebe Susi!

    Tolle Sachen, ich hab die Stickdatei auch, sollte sie mal wieder nutzen;-))
    Sag mal, das ist eine ganz tolle Schrift auf den Anhängern! Darf ich fragen, was das ist???

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  7. sooo schöne sachen haste da getüdelt!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi, sag mal, ist die Katze auch aus der STickserie? Die ist ja so süß, die hätte ich auch gerne. LG Rike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kleinigkeiten hast Du wieder gezaubert! Deine Sticki ist ja wirklich sehr vielseitig!

    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen hast du da gemacht liebe Susi!
    Einen Schlüsselanhänger habe ich letzte Woch auch gemacht, nur gezeigt noch nicht ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja einfach wieder toll!Ich hab ja leider immer noch meine Mühe mit der Sticki!Lese aber überall wie toll das geht...wäh,frust.Ja ich weiss,sollte mal zur Sticki-Ärztin ;)...
    Die Katze ist auch süss!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susi,
    schöne Sachen hast du hier auf deinem Blog!
    Wie bekommt man eigentlich diese schönen Schlüsselanhänger hin. Also wie machst du das mit den Ösen?
    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susi,
    danke für deine Antwort. Da muss ich wohl mal bei Prym schauen...
    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥