Samstag, 28. Mai 2011

Endlich URLAUB!!!

Endlich hab ich Urlaub!!!

Zwei ganze Wochen mal: 

nix tun
ausschlafen
abhängen
faul sein
die Miezen ärgern bespaßen ;-)
shoppen gehen
nähen und sticken
in der Sonne liegen
und noch vieles mehr
 !!!
ach, ich freu mich so..... ;-))

Die nächsten paar Tage findet man mich aber wahrscheinlich erst mal so vor: *gg*

Aber natürlich werd ich auch im Urlaub nicht ganz untätig sein und nähen und sticken und kreativ sein! Hab mir einiges vorgenommen... 
Also seid gespannt!!! Mal schaun was ich davon alles schaff!

Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Oh ich beneide dich. Ich würde auch gerne mal so abhängen. ;) Geniesse deinen Urlaub.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsche ich Dir einen tollen, entspannten, sonnigen Urlaub liebe Susi!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir nen schönen Urlaub, mach dir nicht allzu viel arbeit und lass es dir sooo gut wie deiner mietze gehn ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Muss auch mal sein :) Viel Spass in deinem Urlaub @ home

    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.. erhol Dich gut.. schöne Bilder von Deiner Mietze.. .-)

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,
    ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi,
    ich wünsche dir einen ganz tollen kreativen Urlaub. Denke aber auch an´s Relaxen!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub.
    Viel Erholung und kreativen Spaß :)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsch ich dir nen erholsamen Urlaub :-) und viel gutes Wetter :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir auch einen ganz tollen Urlaub und geniesse die freie Zeit ....
    lg antje

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥