Montag, 2. Mai 2011

Für die liebe Doreen...

... hab ich diese Schlüsselanhänger gestickt! Sie hat Ende Mai ein Forum-Treffen und will die an ihre Mädels verschenken!!! Ich find die Idee super und hoffe mal, dass die Anhänger gut ankommen!

 


Liebe Doreen, das Päckchen geht heute auf die Reise zu Dir (mitsamt einer kleinen Überraschung) ;-)


Und ich muss Euch unbedingt noch was zeigen! Eine meiner drei Miezen ist total vernarrt in Malzpaste! Dafür tut er "fast" alles!!! Er hält sich sogar die Tube fast selbst! Frauchen muss nur noch ein bisschen drücken damit auch Malzpaste raus kommt! Wenns nach ihm ginge wär so eine Tube gleich leer.... :-D 

 

 
Kleiner Vielfraß..... *grins*

Schönen Tag Euch noch!
Liebste Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Mei is des liab!!!!!!
    So ein süßes Schnuckelchen ;-)

    Bis Mi ;-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die glückliche Doreen....klasse Schlüsselanhänger ! Die Fotos sind super geworden....aber was ist denn" Malzpaste " .....?!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. deine Anhänger sehen super aus!! Süss deine Katze. Wir haben einen Hund und der macht auch fast alles für ein wenig Leberpaste...lach..!!
    glg cony

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süß!! Die Katze und natürlich die Anhänger!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Oh das mit der Malzpaste kenn ich auch, da sind unsere beiden auch ganz wild drauf!
    Hauptsache es schmeckt! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüß. Aber Malzpaste kenne ich auch nicht. Blöde Frage: Ist das etwas spezielles für Katzen? Habe echt noch nie etwas davon gehört.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi
    Ganz tolle Schlüsselanhänger hast Du da gezaubert! Wunderschön!
    Sooo süss Deine Mieze!
    Eine schöne und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi, die Schlüsselanhänger sind toll geworden, eine schöne Idee übrigens!

    Deine Mieze ist ja allerliebst! Sie schaut richtig zufrieden drein ... naja, bei einem so guten Leckerli *zwinker*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥