Sonntag, 15. Mai 2011

Hab ein bisserl eingekauft...

... aufm Stoffmarkt heute in München!!! Das Wetter hat Gott sei Dank mitgespielt und es hat nicht geregnet!! 

Hab ein paar schöne Stöffchen mitgenommen. Muss jetzt nur noch überlegen was ich da draus alles mach, aber ein paar Ideen hab ich schon!! ;-)










Der Stoffmarkt hat sooo viel Spaß gemacht!!! Freu mich schon auf den nächsten im Herbst! Da bin ich mit Sicherheit wieder mit dabei!!! ;-)

So, und jetzt ab auf die Couch und die blöde Erkältung auskurieren....!
Wünsch Euch noch nen schönen Sonntag!!


Liebste Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Hey Susi...da hast du aber zugeschlagen...tolle Stoffe...aber ein paar gefallen mir besonders gut....ich sag nur Katze...und peace....freu mich schon auf deine Arbeiten !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ein bisschen???naja...jede empfindets anders...hihi!
    Dann bin ich mal gespannt was so alles entstehen wird!Hab auch gerade ein neues Stöffchen angeschnitten.....
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, coole Stoffe hast du dir geleistet. Viel Spaß beim verarbeiten, ich bin schon gespannt :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Peace-Stoff ist super.......der ist mir entgangen.......
    ich hab nur Kleinkram gekauft.....wurde leider etwas gehetzt denn die Männer hatten Hunger !!!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja ein erfolgreicher Beutezug. Schöne Stöffchen hast du da erstanden und das Wetter war offenbar im Süden besser als im Norden. Hier hat´s nämlich heute mächtig geschüttet.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. hi susi,
    da bin ich aber gespannt was du daraus alles zauberst. und denk immer an die nieten *zwinker* :-)

    es war sehr schön bei euch.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,
    schöne Sachen hast du erstanden! Mal schauen was du daraus zauberst! Danke für deinen Tipp :-),solche Becherteppiche brauch ich auch, da bekomm ich schon mal einen Teil der Stoffreste weg!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön eingekauft hast du. Da hat sich der Stoffmarkt in München aber gelohnt. Der war bestimmt toll ... neidisch bin. Gute Besserung.
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    schöne Stöffchen - bin auch schon neugierig und gespannt was daraus entsteht.

    Der Stoffmarkt war toll - bis zum Nächsten Mal ;-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Das sind ja ein paat Traumstöffchen.
    Viel Spaß beim verarbeiten.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Wow, na da hast du ja zugeschlagen:)
    Schöne Stoffe hast du gekauft.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da sind ja schon die Bilder mit der Ausbeute! :O))) Tolle Stoffe hats Du ausgesucht! Viel Spaß beim verarbeiten und vor allem aber erst mal GUTE BESSERUNG liebe Susi!

    Ich wünsch Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. hallo susi,
    das hast du ja schwer zugeschlagen!
    leider hab ich erst gerade erfahren, wer da am nebentisch so alles saß:-) freu mich schon auf´s nächste mal!

    liebe grüsse andrea

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du ja echt tolle Stöffchen ergattert, die würden mir auch gefallen. Stoffmarkt ist einfach was tolles.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susi!

    Ich schick Dir ganz dicke Genesungsgrüße!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Stoffe hast Du ergattert!!
    Bin auch am auskurieren!!
    glg cony

    AntwortenLöschen
  17. oh nein..ich hab's wohl auf dem Stoffmarkt auch nicht geblickt wer alles da war...irgendwie war es so durcheinander...naja ...ich hab ja die meiste Zeit im Cafe verbracht da der Sohnemann sowas von null Bock hatte...aber das ist ja auch wirklich keine so tolle Sonntagsbeschäftigung für 7 jährige :-)
    daher meine Ausbeute eher mau!
    lg
    emma
    pS: natürlich ganz ganz viele Besserungswünsche...

    AntwortenLöschen
  18. ui, da haste aber echt tolle sachen ergattert ... viel spaß beim tüdeln damit!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥