Montag, 30. Mai 2011

Ich durfte Probenähen!

Hallo Ihr Lieben!

Ich war an meinem ersten Urlaubstag heute gleich fleißig und hab für die liebe Judith probegenäht! Sie hat gerade ihr erstes eBook veröffentlicht und ich durfte es testen!

Ich muss Euch gleich sagen, dass ich echt begeistert bin! Das eBook ist toll beschrieben und das Ergebnis ist echt spitze geworden! 

Heraus gekommen ist "Judith" eine super süße Schultertasche, zu verschließen mit einer Lasche mit KamSnaps, vorne dran ist noch eine Känguruh-Tasche für den ganzen KrimsKrams den man schnell verstauen will. Die Tasche ist echt geräumig und es passt auch ne Menge rein!

So, jetzt laber ich aber nicht mehr lang rum, sondern zeig Euch mal mein Exemplar!


Das eBook bekommt ihr ab sofort HIER oder HIER

So, und hier noch mehr Bilder für Euch! Hab heut das erste Mal das Fotoshooting nach draußen verlegt! Da kommen die Farben gleich viel schöner rüber...! ;-)










So, im Kopf hab ich schon die Stoffauswahl für die nächste "Judith" ;-) (nur gut dass ich mir vom Stoffmarkt ne klitzekleine Auswahl mitgenommen hab... *gg*)

Wünsch Euch noch nen schönen erholsamen Abend!
Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Du bist echt der Hammer, schwuppsdiwupps im Urlaub ne Tasche genäht :-) nix mit faul rumliegen, oder?
    Cooles Exemplar hast du dir da gezaubert.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. SUSI!!!!
    Die ist der Traum!!!!
    Ich freu mich riesig, dass dir der Schnitt gefällt!

    LG
    judith

    AntwortenLöschen
  3. Uih sehr schön, kaum Urlaub und schon haste was genäht! :-))

    Gefällt mir sehr gut deine "Judith".

    Weiterhin einen schönen Urlaub!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, chic ist die Tasche. Der Schnitt scheint gut zu sein. Wünsche dir weiterhin einen kreativen Urlaub.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. urlaub ... dauert bei mir noch, aber'n langes wochenende steht schon mal vor der tür! :)
    tolle judith in cooler stoffkombi!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. Jap, die sieht schoen aus. Wuerde mich auch interessieren zu naehen.
    Mal sehen ;D

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hey Susi, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Ich verfolge dich nun auch ;))

    Die Tasche ist klasse geworden!! Zum stöbern hab ich jetzt keine zeit mehr, das Bett ruft. Aber ich komm wieder vorbei und schau mich um :)

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Tasche ist wirklich schön! Da muss ich auch mal nach dem E-Book gucken gehen, hab ja noch keine Taschen *grins*...
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder eine Tasche für mich!!!Tolle Farben hast du da ausgewählt.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche sieht super aus! Und so geräumig! Würde mir auch gefallen!!
    glg cony

    AntwortenLöschen
  11. he Susi, da hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen... total klasse

    Würde mir auch echt gut stehen *grins*

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Na, sowas ... gleich am ersten Urlaubstag eine komplette Tasche genäht? Wahnsinn! Machst du für den Rest des Urlaubs jetzt so weiter??? ;-))

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist wirklich toll!

    Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog :). Ich würd mich freuen, wenn wir tauschen und schreib dir gleich ne Email.

    AntwortenLöschen
  14. die ist klasse geworden, super tolle stoffwahl
    lg daniela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥