Sonntag, 1. Mai 2011

iPad-Hülle

Für´s iPad hab ich heut ne neue Hülle genäht! Auf Wunsch von meinem Schatz mit iPhone-Täschli vorn drauf und lila Innenfutter! Hab diesmal auch hinten ein kleines Reißverschlusstäschchen dazu genäht für Kopfhörer usw.

 

 

 


Die letzten Tage schon hab ich ein Handytäschchen für ne Bekannte meiner Arbeitskollegin genäht! Wollt´s Euch nicht vorenthalten.

 











Ihr Lieben, genießt noch den tollen 1. Mai-Feiertag.... (ganz toll dass es ein Sonntag ist... grrr). 
Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Deine iPad-Kombi-Hülle,super!Mein Mann will keine...von mir...wenn er Deine sehen würde.... ;)
    Auch das Handy-Täschchen,sehr schön!
    Noch einen schönen Sonntag,trotz 1.Mai ;))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi...deine I Pad Hülle ist genial...und super durchdacht !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Grau und lila, das passt doch immer!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hülle! Wir sind hier auch immer noch am tüfteln, wie die perfekte Hülle für das Schätzchen aussehen soll.
    Liebe Grüße, frau penguruh

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, total schlicht.
    Liebste Grüße Mrs.de-elfjes

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi,
    du warst ja wieder superfleißig in den letzten Tagen :-)
    Schickes Täschchen für das I-Pad.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. na da haste ja wieder ganz tolle sachen genäht ... mag ich! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ich habe mich gerade in deinen Blog verliebt ;-)

    Ich kann mich garnicht satt lesen...
    ich geh dann noch ein bissl stöbern hier und komme garantiert bald wieder ;-)

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  9. Die iPad-Hülle gefällt mir ganz besonders gut! Sieht irgendwie so edel aus :-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥