Dienstag, 10. Mai 2011

Kleine Hasen auf großer Reise

Ostern ist zwar schon wieder ein wenig her, aber ich muss Euch unbedingt ein paar Bilder zeigen! 

Zwei liebe Bekannte von uns waren Ostern für eine Woche in Paris. Und die beiden haben tatsächlich zwei meiner Häschen mitgenommen und sich nen riesen Spaß draus gemacht die Häschen an allen möglichen Sehenswürdigkeiten zu fotografieren!! 

Ich hab mich so über die Mail der beiden gefreut, dass ich Euch ein paar der Bilder unbedingt zeigen will!






♥ Liebe Anna, lieber Matthias 
Vielen, vielen Dank für die liebe Mail und die Mühe die Ihr Euch damit gemacht habt! Hab mich so doll drüber gefreut!!!!! DANKE!!! 

Wünsch Euch noch nen schönen Abend,
Eure Susi

Kommentare:

  1. Das ist echt niedlich! Schöne Bilder!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich an die fabelhafte Welt der Amelie denken - die schickte doch ihre Gartenzwerge auf Reisen und hat ihren Vater mit ähnlichen Bildern zum Wundern gebracht.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos... von wie mir scheint extrem lieben Freunden !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine witzige Idee, deine Hasen kommen wirklich ganz groß raus. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal super! :O))))) Deine Häschen kommen weit rum in der Welt! Toll eIdee von Deinen Freunden!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. haha...das ist ja lustig!Und wie es scheint,machte es Deinen Freunden auch riesen Spass...und zeigt die Freude an den Hasen ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Idee!! Und lustig dazu!!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  8. *grins*

    Sooo genial!!!!

    Knutscha
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das hätte ich aber nicht gedacht, dass unsere Häschen mal bis nach Paris kommen.

    Echt witzig.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool ist das denn!!! Machen sich wirklich gut in Paris die beiden. :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. ♥ ...witzige fotos.... ♥
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥