Mittwoch, 18. Mai 2011

Muttertags-Nachtrag

Ui ui ui.... ich bin Euch ja noch die Bilder meines Muttertags-Geschenkes schuldig...


Aber erst mal möcht ich Euch allen gaaaaanz gaaaanz herzlich DANKE sagen für die vielen lieben Genesungswünsche die Ihr mir gesendet habt!!! Hab mich sooo dolle drüber gefreut!!! 

So, aber jetzt die Bilder der bestickten Muttertags-Herzen mit Ableger meiner pinkfarbenen Bromelie, die hoffentlich bald so nen wunderschönen Blütenkelch kriegt wie meine!





Und das hier hängt jetzt bei uns im Schlafzimmer:










Ich konnt die Bilder leider nicht eher posten, da meine Ma hier mitliest und ihr Muttertagsgeschenk etwas verspätet bekommen hat. Aber ich denk mal sie hat sich drüber gefreut!!! ;-)

GLG
Susi






Nachtrag zum heutigen Post

Ihr Lieben!!! 
Da ich ja schon über die 200er-Leser-Marke drüber bin, gibt´s hier bald wieder ne Verlosung für Euch als Dankeschön für Eure Treue und all die vielen lieben Kommentare und Mails!!! 
Hab mir schon ein paar Gedanken gemacht was ich schönes mach für Euch, aber ich hab da schon einige Ideen.... :-)
Seid also gespannt und lasst Euch überraschen!

Liebste Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. So viele schöne kleine Herzen!!!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Herzen....
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glueckwunsch zur Ü200 :)

    Die Herzen sind toll geworden. Bei mir baumelt auch sowas an der Klinke ;D

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥