Samstag, 7. Mai 2011

Neue Tischläufer und böse Wespen...

Die neuen Tischläufer für Wohnzimmer und Küche sind nun endlich fertig!! Die hatte ich mir schon so lange vorgenommen, aber irgendwie ist immer was anderes dazwischen gekommen!! Aber ihr wisst ja wie das ist... ;-)





Eigentlich war mein Tag heut schon gut durchgeplant! Wollte in der Früh gleich ne leckere Nachspeise zaubern, weil wir heute abend zum Grillen eingeladen sind, Wäsche waschen, ein paar neue Pflanzen im Garten einbuddeln usw...... Aber es kam alles anders als geplant!


Ich dreh mich in der Früh im Bett noch mal gemütlich um, plötzlich ein Stich am linken Schulterblatt! AUA..... Hat mich doch echt so ne fiese Wespe gestochen!! Mistvieh....
Ok, brennt ein wenig, wird dick! Naja, egal, Pech gehabt. Erst mal ab ins Bad zum Duschen. Auf einmal fängt mein ganzer Körper an zu jucken wie blöde, überall Pusteln, alles wird feuerrot, Kreislauf schwankt ein wenig hin und her zwischen "mir gehts gut" und "naja, so ganz gut is mir dann doch nicht"!


Hab dann beim Notdienst angerufen und krieg dort die Info wer Dienst hat und dass dieser Herr nur Hausbesuche macht und dann vorbei kommt bei mir! Ok, kein Problem. Kann ich mich inzwischen kratzen, da alles juckt wie noch was.... 
5 Minuten später ruft die nette Dame vom Notdienst wieder bei mir an und fragt mich ob ich in nem Neubaugebiet wohne, weil der Doc meine Straße im Navi nicht findet! Neubaugebiet stimmt sag ich ihr und biete an, dass mich der Doc gerne anrufen kann und ich ihn dann zu mir lotse! Ok, sie gibt das weiter.
Nochmal 5 Minuten später ruft mich ein Typ vom Notdienst an und sagt, ich soll doch bitte um eins in die Praxis kommen (hat der Doc doch echt plötzlich kurzfristig ne Praxis organisiert weil er wahrscheinlich zu faul war meine Adresse zu suchen...) 
Naja.... Gut dass ich vom Fach bin. Hab mir bis zum Termin beim Doc in der Apotheke selber was besorgt!
Hingefahren bin ich dann trotzdem mal, aber ich sag Euch, den Weg hätt ich mir sparen können! Bis ich bei ihm war, gings mir schon viel besser! Und außer nem Pflaster mit Salbe drauf und nem Rezept für irgendwelche ekligen Tropfen is nicht viel passiert! Aber jetzt hab ich wenigstens Notfall-Tropfen daheim falls mich mal wieder so ein Vieh sticht....


Jetzt mach ich´s mir erst mal gemütlich ruh mich ein wenig aus!

Wünsch Euch was! (und passt auf die Bienen und Wespen auf...)
GLG
Susi

Kommentare:

  1. Huhu Susi,
    zum Glück ist nichts passiert. Echt übel diese Wespen.
    LG und schönes Wochenende Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Susi !
    Echt noch mal Glück gehabt ! Ich hasse diese Viecher ja auch echt im Sommer !
    Aber wunderschöne Tischläufer !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Von wegen Halbgötter in weiß ( wenn das mein Mann hört ) ...jede Zunft beherbergt so ihre Scharfe,,,hüstel....schön das es dir wieder ganz gut geht.Bei den Flugobjekten setzt bei mir regelmäßig Zickengekreische ein...so eine Panik habe vor den Viehchern. So jetzt aber zu dem erfreulichen...schöne Läufer sind das geworden...der Untere mit dem Paislymuster gefällt mir besondrrs gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. oh nein, das haette aber ganz boese Enden koennen. Wespenstiche sind so fies.

    Die Laeufer sind toll geworden. Das untere ist MEINS :)

    GlG
    Svenja
    Viel Spass beim Grillen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi ... schön sind Deine Tischläufer geworden! ... Wespen find ich übel, zum Glück haben wir noch keine hier! Zum Glück ist es gut für Dich ausgegangen und es ist nichts schlimmeres passiert!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag!
    ♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oje...zum Glück noch mal gut gegangen!! Das sind aber auch hinterlistige Viecher!!!
    Deine Läufer sehen super aus.
    glg cony

    AntwortenLöschen
  7. Na sag mal Süße,

    Du macht ja sachen!!!

    Schön, dass es Dir nun wieder gut geht!


    Noch einen wunderschönen restlichen Muttertag (auch wenn Du noch keine bist *zwinker*)
    wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Der 2. Läufer gefällt mir total gut

    So Wespen sind fiesssss ! Wir haben hier in der Nähe ein Bienennest, deshalb muß ein Wohnzimmerfenster immer zu bleiben - selbst bei der größten Hitze . Das ist echt ärgerlich.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, gut ausgegangen Gott sei dank. Wir haben das zum Glück noch nicht gehabt. Keiner bisher gestochen worden.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, was macht den die Wespe in deinem Bett - geht ja gar nicht sowas.
    Zum Glück ist es gut ausgegangen. Ich hätt nicht mal gewusst was ich machen soll :-(
    Schick dir ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥