Mittwoch, 25. Mai 2011

Pleated Pouch

So, hinter´m Wall gibts mal wieder Neuigkeiten!
Und zwar hab ich mich heut auch mal an einer (bzw. zwei) Pleated Pouch versucht! Ich muss sagen, der Schnitt gefällt mir!!

Hab mal eine, wie im Schnitt angegeben, mit Falten genäht, und die zweite dann mal nicht gefaltet, sondern gerafft! Gefällt mir auch ganz gut!

Außerdem hab ich dann gleich meine neue Stickdatei testen können. Hab mir die super süße "Los Kitzellos"-Datei von Claudi gekauft! Und ich bin begeistert! Sooooo toll! Aber schaut selbst:






So, mal schaun, ob sich dafür ein Abnehmer findet... ;-)


Aber jetzt erst mal raus in die Sonne!!


Ihr Lieben, macht´s gut! Schick Euch sonnige Grüße,
Susi


PS:
Vergesst die Verlosung nicht!!! HIER GEHT´S LANG ;-)

Kommentare:

  1. Das dunklere gefällt mir sehr gut!!!

    Es grüßt die Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, meine Liebe!

    Dankeschööön, kann ich gut brauchen z. Zt.:-)

    Deine Pleated Pouch sind toll, muss ich unbedingt auch mal machen!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Gerafft ist auch toll! Ich näh grad eine mit nur einer großen Kellerfalte. Sieht auch gut aus.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Abnehmer gibt es bestimmt. Ich wuede HIER schreien. Die sind wirklich zauberhaft geworden und Claudias SD finde ich sooo toll und verfluche es immer noch, dass ich keine Stickmaschine habe.


    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind wirklich total süß geworden!
    Auch die stickdatei gefällt mir gut. Schöne Farben ! Die wirst Du bestimmt bald los :)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süüüß!!!

    Gell die Datei ist super schön ;-))))

    Wünsch Dir noch einen tollen Abend
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Nein klar,die Verlosung vergess ich nicht!Sie mich aber auch nicht..lach!
    Hach,sind das wieder tolle Täschchen,Eines schöner als das Andere!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind die schön....sooo schön !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja sehr süß
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Die sind echt toll geworden! und das schleifchen passt so gut... echt süß :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Die näh ich mir auch BALD!!! Finde ich immer wieder schön - deine zwei hier sind auch ganz toll!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Dass sind ja süße Täschchen und schöne Stöffchen noch dazu :-)
    Den Schnitt kenn ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir den Schnitt nun schon so oft vorgenommen und irgendwie noch nie genäht, aber weil mir deine zwei so gut gefallen muss ich das ja jetzt doch mal bald angehen!

    Sehen super aus, da findet sich bestimmt ein Abnehmer für!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hey Susi!

    Die sind ja klasse. Vorallem das dunklere gefällt mir richtig gut und die Stickdateien von Claudi passen auch super dazu! Die neuen Besitzer werden mächtig stolz sein... :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  15. uhiiiiiiiiiiii das hab ich gar nicht mitbekommen...ach sind die toll.....mir gefallen beide*ggg* das hast du superschön umgesetzt..

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥