Samstag, 14. Mai 2011

So sche war´s...

.... heut hatten wir nämlich ein kleines, sehr lustiges, Blogger-Näh-Treffen veranstaltet!!!

Und zwar waren SabinePatti und ich bei Barbara und haben genäht, gequatscht, genäht, gelacht, genäht, gegessen usw... Und es war sooo schön!!!


Hab mir doch letztens eine Tasche zugeschnitten und schon ein wenig betüddelt und die hab ich heut dann fertig genäht. Außerdem hab ich dazu noch ein passendes Kramtäschli genäht:







(man beachte meine neugierigen Miezen, die natürlich bei meiner Foto-Session auch dabei sein müssen... *gg*)

Jetzt muss dann nur noch der Taschenbaumler dran, den ich mir passend zur Tasche gemacht hab, und dann ist sie fix und fertig!

Also wer morgen in München aufm Stoffmarkt ist und die Tasche entdeckt --> rempelt mich nur an, das bin dann ich!!! ;-)) Morgen gehts nämlich eeendlich auf den Stoffmarkt! Mein erster! Und ich freu mich schon so dolle!!!

Wünsch Euch noch nen schönen entspannten Abend!
Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Die sieht ja toll aus die Tasche Susi! Die Farben gefallen mir super! Sind ja auch absolut MEINE Farben! ;-)

    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt in München, ich war selbst heute noch auf dem Stoff- und Tuchmarkt. War mal richtig entspannt und gar nicht so voll!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Super schön...auch mir gefallen die Farben total gut...und dein "Täschli " ....grins ...klasse ,
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. He Süße,

    tolle Tasche *grins*

    bis morgen
    Sabine und Patti

    AntwortenLöschen
  4. Wie Stoffmarkt in München ?????
    Wo.......................!???
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wirklich ! Hab's gerade gegoogelt...das darf ja nicht wohl wahr sein !
    Tja, mal sehen ob ich morgen mal einen Ausflug mache.......im Moment schüttet es zwar aber vielleicht hat Petrus ja ein Herz für Stoffjunkies...
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht super aus. Viel Spaß und Erfolg auf dem Stoffmarkt morgen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass Hannover soweit weg ist, von mir hättest Su einen Rempler kassiert :)
    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wirklich schön geworden !
    Quadratisch , praktisch , gut :)
    Schöne Farben ! ♥

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du nicht mehr magst, nehme ich sie dir gerne ab :D
    Total suess..

    Besito
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist toll, die würde ja perfekt zu meinem Rock passen! *g*

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Tasche liebe Susi! .... Und der Besuch auf dem Stoffmarkt war bestimmt auch super, oder? Bin schon gespannt, was Du alles mitgebracht hast :O)))

    Ich wünsch Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. ♥ ...tolle idee gemeinsam zu werkeln:-)
    ...tolles täschchen und tasche ist entstanden!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Stoffe sind klasse. Die habe ich auch auf meiner Einkaufsliste. Leider bin ich grad nicht flüssig...

    Die Tasche ist klasse geworden! Ich finde die schlichte Form perfekt für den Alltag.

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥