Sonntag, 8. Mai 2011

Sternchen...

Irgendwie hatte ich das Bedürfnis, noch irgendwas zu nähen!!! Und so ist gerade "Sternchen" entstanden!!! (ich liebe ja Sterne.....) Eine kleine, süße Umhängetasche! 

 

 


Wünsch Euch noch nen schönen restlichen Muttertags-Sonntag!!
Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. warum zu den sternen am himmel greifen, wenn doch so schöne sternchen so nahe schick vernähet sind??? :D
    wirklich a tolle taschen hast du da wieder gezaubert!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Och....wie süß und wunderschön.
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir. Ganz dezent und "anpassungsfähig".
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhh die ist toll!
    die würde ich auch sofort nehmen!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Sternengucker....ach nee...Näher....du machst mich wahnsinnig mit deinen tollen Taschen.....den Claire Schnitt habe ich mir ja auch besorgt....was ist das denn schon wieder für ein tolles Teilchen ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. sweet ♥

    Sternchenstoff ist immer toll.

    LG
    "die Verbrannte Svenja"

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Susi!

    Sternchen ist wunderschön geworden!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii - die ist schön geworden! Und sieht schon so richtig nach Sommer aus :- ) (Trotz der Sterne!) *g*
    Machst du dir dafür auch noch ein Geldtäschchen?

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. süss....kann ich auch noch brauchen ;-))
    LG

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥