Donnerstag, 26. Mai 2011

Super schöne Post...

... hab ich heut bekommen!! Und zwar hab ich bei der 150-Leser-Verlosung bei Tanja gewonnen!!!!! Und heut ist mein Gewinn bei mir angekommen!

Eine ganze Menge Stöffchen, allesamt unglaublich süß bestempelt!! Außerdem noch ein paar schöne Knöpfe!




Liebe Tanja, vielen lieben Dank für den tollen Gewinn!! Freu mich schon aufs Verarbeiten!!! 

Und ich hab ja ganz vergessen Euch das Kissen zu zeigen das ich gestern noch gemacht hab!! Den Stoff kennt Ihr schon, das gleiche Kissen hatte ich vor ein paar Tagen schon mal gemacht. Nur hab ich gestern noch auf das neue zwei Applis draufgestickt! Und zwar Herrn Eich und Frau Hörnchen..... :-)



Sind sie nicht süß die beiden.... *grins*


Wollt Euch auch noch danken für die vielen lieben Kommentare zu den beiden Pleated Pouch von gestern!! Freut mich dass die bei Euch so gut angekommen sind!! Eines hat sich vorhin grade auf den Weg zu einer ganz lieben Bloggerin gemacht!!!! ;-) 

Soderle, das war´s erst mal wieder von mir!!!
Bis die Tage!


Liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    hätte mich auch total über den Gewinn gefreut. Sind ja echt total süße Stempel.

    Dein Kissen ist auch echt zum Knuddeln.


    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr suess. Und ♥lichen Glueckwunsch zum Gewinn. Der ist toll. Freue mich schon auf deine Resultate :D

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Kissen!!!Ich mag die beiden auch sehr gern.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß !
    Du bist ein richtiges Glückskind....
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Gewinn :-)) Das Kissen ist süss geworden,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du bist immer so schnell mit dem nähen, sehr krass :-)
    Und coolen Gewinn hast du da bekommen, sehr schöne Stöffchen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Susi!Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Stöffchen! Super süße Sachen hast du genäht! Das Kissen ist goldig - könnte auch mal wieder eins nähen, aber hier liegt noch so viel Unfertiges auf dem Tisch. Aber heute habe ich FREI und hoffe ich schaffe ein paar Teilchen. :) VLG, und ein schönes WoEnd! Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist sehr schön geworden! Herrn Eich und Frau Hörnchen finde ich ganz klasse, ich habe sie noch als Velours hier liegen!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch mal wirklich schöne Post! Gefällt mir besser als meine von heute (lauter Rechnungen*g*) und das Kissen mit 'Eich' + 'Hörnchen' ist goldig geworden! :-)

    Lieben Gruß
    und schönes Wochenende
    Helga

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥