Freitag, 20. Mai 2011

✿✿✿ VERLOSUNG ✿✿✿

♥ Ihr Lieben 


Jetzt geht´s looooos!! 
Und zwar startet genau JETZT meine Verlosung zum 200sten Leser!
(inzwischen sind´s ja sogar schon 209!! *freu*) 
Als kleines Dankeschön für Eure Treue, die ganzen lieben Kommentare und Mails usw.!!!

Jetzt wollt Ihr bestimmt wissen was Ihr gewinnen könnt, stimmts?


Ich verrat´s Euch :-) 
Hab heut Nachmittag für Euch eine sommerliche NeckBag genäht! 


Und, gefällt sie Euch?? ;-)

Ich hab natürlich auch wieder einen 2. und 3. Preis vorbereitet. Und zwar gibt´s diesmal für diese beiden Plätze je einen bestickten Schlüsselanhänger:


So, und jetzt heißt es: Anlauf nehmen und HÜPFEN..... :-)

Jeder der einen Kommentar hinterlässt nimmt automatisch teil.
Und wer das erste Bildchen mitnimmt und verlinkt bekommt noch eine zusätzliche Chance. Bitte hinterlasst dann nochmal nen Kommentar wenn ihr verlinkt!!

Die Verlosung läuft bis Freitag, 03.06.2011, 23.59 Uhr.
Ausgelost wird dann am Wochenende!

Wünsch Euch allen ganz viel Glück und drück Euch die Daumen!

Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
Eure Susi

Kommentare:

  1. Na, da hüpf ich mal ins Lostöpchen....
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 209 Lesern. ICh lese immer wieder gerne bei dir!

    GLG,
    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute! Tolle Preise, da mache ich auch gleich mit bei der Verlosung!
    LG vivian

    AntwortenLöschen
  3. Mit Anlauf rein ins Töpfchen ;-)

    Glückwunsch zu soo vielen Lesern!!

    VLG und ein schönes Wochenende!!!

    Melle

    AntwortenLöschen
  4. So Bild ist auch bei mir verlinkt!

    AntwortenLöschen
  5. oh ja. gefaellt sehr sehr gut. Ich verlinke dich auch, aber spaeter. Denn das Buegeleisen wartet. Ich sag aber noch bescheid :D

    Die Tasche ist toll geworden. Wuerde schon was her machen hier in España :)

    LG
    Svenja und ♥lichen Glueckwunsch zur der geknackten 200

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Susi....wie schön....kann's kaum abwarten....gerne mop ' s ich dein Bild und verlink es bei mir....ich gratuliere dir !!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch. Da hüpfe ich doch auch mal ins Lostöpfchen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  8. Üwink* ich mache auch mit, vielleicht habe ich ja mal Glück :)
    LG MEmma

    AntwortenLöschen
  9. So das Bild ist dann auch verlinkt.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  10. wow, soviele Leser in so kurzer Zeit :-)
    Ich schau immer wieder gern bei dir rein

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hüpf - sehr, sehr schick, die Tasche! Und die Schlüsselanhänger genau mien Geschmack!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 209 Leserinnen . Schöne Idee mit der Verlosung . Tolle Giveaways hast du da gemacht . Werde dich auch verlinken . Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 209 Leser!!! :)
    Dann will ich doch auch einmal mit ins Lostöpfchen hüpfen! :)

    Liebste Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  14. ach komm, ich setz mich mal dazu, gewinnen tu ich eh nie :-)

    herzlichen glückwunsch zu deiner leserschar

    gglg patti

    AntwortenLöschen
  15. Huhu...Susi!!! Ui... Glückwunsch! Geht echt rasant, gelle;-))

    Sodele, und nun rückt alle mal ein bissel, denn ich will auch noch ins Töpfchen!!!

    Puhh.... geschafft!

    So, nun kanns losgehen:-))

    GGGLG Viola

    AntwortenLöschen
  16. Na dann hüpf ich auch hinein! Ich bin gespannt!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche dir alles Gute und viele, viele neuen Leser mehr. Verlinkt hab ich dich auch.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpf auch mal rein ;) Sind ja wirklich süße Preise ! :)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Anlauf nehmen und ...... HÜPF! :-)

    Verlinkt ist auch!

    Liebe Grüße
    JoChaLu

    AntwortenLöschen
  20. na da spring ich doch auch bei Dir rein;)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. ui, was für schöne preise ... da hüpf ich doch auch schnell ins töpfchen!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zur stetig wachsenden Leserschaft! Tolle Gewinne hast du da gezaubert!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es verdient, so viele Leser zu haben :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  24. Und verlinkt bist Du auch!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  25. Da bin ich doch gerne dabei! Toller Blog. Es grüßt: MaJa-Juli

    AntwortenLöschen
  26. ha!bis zu meinem geburtstag läuft die verlosung,wenn das mal kein gutes omen ist:0))da hüpf ich mal schnell rein und verlinke auch direkt unter verlosungen;0)))

    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  27. Hola...gratuliere :))
    Bin natürlich gerne auch dabei!!!Verlinken tu ich Dich auch noch...und wart dann mal bis am 3.6!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Au ja, fest anlauf nehm....... und hüpf :-)
    Vielleicht hab ich ja diesmal Glück und gewinne bei dir :-)
    Die Tasche ist mal wieder sehr cool
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  29. Sooooo, und verlinkt bist du jetzt auch :-)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Susi,
    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Leser! bei dem tollen Blog, kein Wunder ;-)
    Da hüpf auch ich nicht nur ins Lostöpfchen mit solch lieben Preisen sondern gleich auf die Leseliste und geh noch ein wenig stöbern, bevor das WE hier losgeht...
    Ganz liebe Grüße und viel Freude bei allem, was du tust.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  31. Da stell ich mich mal hinten an und hüpf in´s Töpfchen.....
    schönen Sonntag noch..
    LG Frau Ela

    AntwortenLöschen
  32. Hi,

    ich will auch mitmachen. =)

    Matthias M.

    AntwortenLöschen
  33. Ich auch,,, ich auch,,, bei so einem tollen Preis!!! KLasse und allerherzlichste Glückwünsche zu sooooo vielen Lesern!!!1
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Und nun die Verlinkung...
    erledigt!!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  35. liebe susi,
    herzliche gratulation zu unterdessen schon 212!!!
    ich mach bei der tollen verlosung bei dir supergerne auch noch mit und hüpf hüpf hüpf rein! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Susi,
    da nehm ich doch gleich mal Anlauf und *hüüüpfeee* in den Topf!
    Bild wird auch mitgenommen und verlinkt!
    http://arween-haekelfee.blogspot.com/p/blogcandys-und-verlosungen.html
    Liebe Grüße Steff

    AntwortenLöschen
  37. liebe Susi, schön auf deinem Blog zu sein. Das sind ja super-schöne Preise und ich möchte auch dabei sein --> hauuuuuuu-ruck---> und .... ich warte.... :o))))

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Susi!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 und mehr Leser/innen!

    Ich hüpf eben auch noch schnell in das Lostöpfchen :O)

    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  39. Upps... hab vergessen zu erwähnen , daß ich Dich auch verlinkt habe :O)))

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  40. Na dann will ich mich mal nicht lumpen lassen und hüpfe direkt mal in den Pott! *wink*

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)

    Bei so tollen Preisen mag ich bei der Verlosung natürlich auch nicht fehlen!

    VLG Anna

    AntwortenLöschen
  42. Sprung und Landung!
    Ich bin auch im Lostopf.
    Mal sehen, ob es klappt.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 214 Lesern! SUPER!!!
    Ich hüpf dann mal rein ins Töpfchen...

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  44. Bin schon mitten im Anlaufen und springe jetzt ab!!! Und siehe da: reingehopst!!!
    Liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern. Da hüpf ich doch auch noch in dein Lostöpfchen:-)))
    Ganz liebe Grüße,
    Marion
    P.S. Ich war auch am Stoffmarkt, saß aber am anderen Tisch.

    AntwortenLöschen
  46. au- weia , ich glaub , der Lostopf quillt schon über und ich falle raus ;o(((
    Spaß bei Seite - Alles Gute und viel Spaß bei deinen weiteren Nähideen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  48. Huhu Susi,
    ich hüpf auch noch eben mit rein und Verlinke dich natürlich. (Mal wieder:))
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Susi,
    ich gratuliere dir zu so vielen "Verfolgern" ;0)
    Schnell suche ich mir ein lauschiges Plätzchen in deinem Lostopf.
    Vielen Dank für´s Verlinken.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  50. ich noch Mal!
    Nun bist du auch verlinkt ;0)
    Einen schönen Abend wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Susi,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Leserlein! :o) Bei Deinem Candy mache ich natürlich gerne mit und hüpfe kurz vor Candy-Schluss noch schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  52. Hi Susi,

    soooo, Dein Candy ist jetzt auch in meinem Blog verlinkt. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  53. Ich möchte auch wieder dabei sein. :-) Letztes mal hats nicht geklappt, vielleicht hab ich dieses mal mehr Glück! ;)

    AntwortenLöschen
  54. Uuups, ich bin ja noch gar nicht drin, in Töpfchen. Jetzt aber schnell hinein - und Hüpf und Sprung.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  55. Verlinkt habe ich dich auch. Ehrensache ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  56. da mach ich gern mit.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  57. bei so schönen Preisen versuche ich auch mal mein Glück.
    Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  58. Huhu,
    ich bin hier neu - aber ich hüpf gern in den Topf! Liebe Grüße
    Del

    AntwortenLöschen
  59. Ui, hier hüpf ich noch schnell rein! Bin schon die 223igste Leserin auf deinem Blog. Du machst aber auch echt tolle Sachen!! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  60. ich hüpf auch ganz schnell hinein und möchte mit diesm täschlein glücklich sein ^^ bezaubernd und herzlichen glückwunsch zu ÜBER 200 lesern!!!
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zur Leserschar und wenn ich schonmal da bin such ich mir auch ein Eckchen im Lostopf!!

    Lg ela

    AntwortenLöschen
  62. verlinkt habe ich dich auch und mach mich nun ein wenig breiter ;-))

    AntwortenLöschen
  63. glückwunsch zu 200 lesern. und bei so einer tollen verlosung versuch ich doch einfach mal mein glück.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  64. darf ich auch noch in den lostopf????


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  65. Ich mach dann auch mal mit! Super schön deine Sachen!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  66. Und verlinkt bist du auch auf meinem Post!

    AntwortenLöschen
  67. sehr nette Geschenke, ich hoffe für die beste.

    AntwortenLöschen
  68. Ich verlinkte: http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  69. Bei diesem tollen Preis werde ich auch mal mein Glück versuchen. :)

    AntwortenLöschen
  70. Na da versuch ich doch auch mal mein Glück - und ab genau JETZT hast Du 227 Leser...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  71. Bei dem Preis muß ich einfach in den Lostopf hüpfen.
    Auf viele weitere Leser! Ist echt ein richtig schöner Blog den du hier führst.

    AntwortenLöschen
  72. Natürlich habe ich auch dein Bildchen mitgenommen und ich in meine Sidebar gesetzt. Dann darf ich ja jetzt nochmal ins Lüstöpfchen springen *und hüpf*.
    Jetzt werde ich mal Daumen drücken....

    AntwortenLöschen
  73. А вдруг мне повезет?!)))
    http://katakliptiko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  74. hello!
    I want to play with you...please enter my name....
    lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  75. Wahnsinn!
    So viele Leser!
    Herzlichen Glückwunsch!
    An der Verlosung nehme ich gerne teil!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  76. So...verlinkt habe ich Dich auch.
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  77. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Schritte zurück und dann alle Energie aktivieren und dann los spurten und HAWUSCH PLOING BOING im Lostöpfchen gelandet. Wunderschöne Sachen die du da gemacht hast würde mich sehr freuen stolze Besitzerin von etwas davon zu werden. Lieben Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  78. Melde gehorsamst Verinkung durchgeführt!! SchönenFeiertag noch. Lg Conny

    AntwortenLöschen
  79. ssssssssssst...plumps!!!!

    bin auch dabei!

    grüssl von simsey

    AntwortenLöschen
  80. soooooooo... ;-)

    soeben verlinkt bei

    http://theschnippsisisters.blogspot.com/


    danke dir und viel spass beim auslosen!!!

    liebe grüssls
    simsey

    AntwortenLöschen
  81. Hey Hey da will ich doch auch gleich noch mit rein hüüüüüüüüüüüüüpfen :)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  82. Hach, da komm ich ja grad noch rechtzeitig vorbei........und hüpfe schnell noch mit hinein,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥