Sonntag, 12. Juni 2011

Auftrags-Tasche

Gerade eben ist eine Auftrags-Tasche von meiner NähMa runtergehüpft! Vorgestern wurden die Stoffe ausgesucht - und heute ist sie schon fertig. Vom Schnitt her wurde eine "Judith" gewünscht!

Ich find die Stoffkombi ja selber echt klasse und würd am liebsten gleich noch mal so eine nähen.... ;-)







Nun hoffe ich mal dass die Tasche den Vorstellungen entspricht und auch gefällt!


So, und ich leg mich jetzt erst mal ein wenig in die Sonne (ok, erst muss ich mich noch schnell um die Wäsche kümmern...)


Wünsch Euch noch ein schönes Pfingst-Wochenende!!


Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Ja, die sieht echt toll aus. Schöner Anhänger!
    Viel Spass beim Sonnen!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi!

    WOWO sieht die toll aus!!!! Schöne Farbkombi und schön geräumig! Na wenn die nicht einschlägt, wie eine Bombe - dann weiß ich auch nicht :-)

    Schönes WE!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Hey Susi ....tolle Tasche deine Judith....auch ich finde den Anhänger klasse..so ein nettes Bonbon dazu !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja richtig absolut perfekt für den Sommer. Bei der Farbkombination denkt man sofort an Meer und Strand. :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Mhm, jetzt war mein Kommentar weg.
    Ich finde die Tasche richtig schön. Ganz tolle Stoff zusammenstellung.
    Supi
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. die sieht echt klasse aus, wäre auch wohl mein geschmack!! :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  7. Hey Susi,
    die Tasche ist chic und wird bestimmt gefallen bei ihrer neuen Besitzerin finden.
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist echt klasse geworden! Tolle Stöffchen! :) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Na Susi, da hast du ja mal wieder "deine 2 Stunden" sinnvoll genutzt *grins* und eine wunderschöne Tasche gezaubert. Der Stoff ist richtig klasse, den habe ich auch schon bei kleineren Gretelies verarbeitet, aber bei deiner Tasche kommen sie wirklich gut zur Geltung. Ich wünsch dir noch viel Spass bei deiner Wäsche:-) bei mir türmt sich sich auch noch im Korb und muss gleich versorgt werden!!!! Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. <3 so schön...
    Liebe grüsse
    Die Judith

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sieht ja echt toll aus. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥