Samstag, 18. Juni 2011

Dirndltasche

Letzte Woche kam meine Kollegin mit der Frage ob ich ihr ne Dirndltasche in Herzform nähen kann! Na freilich, mach ich.... ;-) 

Eigentlich sollte noch ein Edelweiß drauf, aber da ich im ganzen "www" nix gscheites gefunden hab, hab ich einfach ne kleine Herzbordüre draufgestickt. Hoffe des geht auch als Edelweiß-Ersatz! Ich find´s ganz süß so.

Vorne ein wenig üppiger betüddelt, hinten ganz schlicht nur mit Voiksfesthupn-Schriftzug (fragt mich bitte nicht was "Voiksfesthupn" auf hochdeutsch heißt..... *lol*). 

Zum Verschließen hab ich ein kleines Stück Klett eingenäht (KamSnaps sind ein wenig schwierig zum schließen wenn man schon ein wenig "getankt" hat) ;-P





Also "Mariandl", du "oide Voiksfesthupn" ;-) - falls du des hier siehst: deine Dirndltasche ist fertig und einsatzbereit!!! 

Bääähhh.... bei uns regnets heut scho den ganzen Tag..... Da wird´s morgen wohl nix mit grillen :-(

Wünsch Euch trotzdem noch ein schönes Wochenende und schick Euch viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. na Hupn kenn ich... wird doch wohl nicht das gleiche bedeuten? ^^ggg^^ hihi


    Schee is se geworden.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    die Tasche ist toll geworden, da wird sich Deine Kollegin bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    Britta, bei der es auch regnet.

    AntwortenLöschen
  3. marandl ... wie niedlich!! sieht klasse aus!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. NA die schaut ja klasse aus!
    Toll gemacht, da wird Deine Kollegin sicherlich begeistert sein!
    ...hier regnets auch ständig und stürmisch ist es!
    Lg
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah - die ist ja supertoll geworden....gefällt mir sowas von gut - auch ohne Edelweiss :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja echt Klasse aus, da wird Deine Kollegin sicher begeistert sein und auf demVolksfest sicher der Hingucker mit dieser Tasche.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. oohh schaut echt toll aus!! staun staun....
    also wenn es mal einen preis geben sollte für die schönsten taschen in serie.. gehört er eindeutig DIR!

    AntwortenLöschen
  8. Jo moi, des is ma schee. Bin zwar ein Preuß, aber des Baiarische des mog i a. :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. HUHU, liebe Susi!

    DIE ist TRAUMHAFT schööööööööööööööööööön! So mal ganz was anderes! Ich bin mir sicher, dass sie megamäßig ankommt!

    Schönen Sonntag Dir noch...

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  10. Grandios :O))) Auf zur Wies'n :O)))

    Einen wunderschönen Start in die neue Woche,
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mädls, ich bin Mariandl (eigentlich Marion) die nun stolze Besitzerin dieser super Tasche ist *freu*. Susn ich bin stolz auf dich und die Tasche is echt a Highlight. Am Freitag im Volksfest wirds glei ausgeführt. Und danke fürn Klettverschluss, falls mal die "Füße blau" werden :-)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥