Freitag, 3. Juni 2011

Hab wieder was tolles gewonnen / Verlosung

und zwar bei Glüxpilz. Der Gewinn ist bereits am Mittwoch bei mir eingetroffen, aber irgendwie bin ich die letzten Tage gar nicht viel zum bloggen, geschweige denn zum nähen gekommen..... Aber ich gelobe Besserung... ;-)

So, hier die Fotos von meinem süßen Gewinn! Ich wollt´s schon fast gar nicht auspacken weil es in so schönem Geschenkpapier eingewickelt war....







Das Täschchen ist so knuffig! Super süßes Streichelstöffchen mit Spitze und rotem Pünktchenfutter!! Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn!!!



Apropos Gewinn!!

Ihr Lieben, um Mitternacht schließt das Lostöpfchen! Also wer noch nicht dabei ist, hat jetzt noch die Gelegenheit mit viel Anlauf und nem großen Sprung im Töpfchen zu landen!




Auslosen werd ich dann am Wochenende und die Gewinner hier natürlich gleich bekannt geben! 


Wünsch euch noch nen schönen Freitag und nen guten Start ins Wochenende!! 
Schick euch sonnige Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. ooooch ist das langweilig, schon wieder was gewonnen ;-D

    ei herzlichen glückwunsch zu dem tollen gewinn.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. pfffff....schon wieder??? :)))

    Herzlichen Glueckwunsch *ggg*

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das Verlosungsglück liegt wohl in eurer Familie *zwinker*!!!! Ich freu mich für Dich - ein toller Preis!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Susi...Gratulation..super schön ..und das Papier ist genial....ach,ja ...ist suuuuuuper manistisch gut angekommen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, Du Glückskind....apropos Verlosung....bis Mitternacht ....da muss ich unbedingt noch reinhüpfen !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. supi ists angekommen!!! viel spass damit! :-)
    das geschenkpapier ist aus einem freiburger ( deutschland! ;-) ) blumenladen, bin beim herauslaufen fast darübergestolpert und MUSSTE es mitnehmen, ich finds supertoll!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein toller Gewinn! :-))

    Ganz liebe Grüße
    und ein wunderschönes Wochenende!

    Helga

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥