Samstag, 4. Juni 2011

Ich bin ja nicht so...

Vor kurzem war ich zu Besuch bei DIESER lieben Dame! Und ich hab mir da ein paar viele Häkelblümlis "gemopst" ;-))



Aber da ich ja ne ganz ne liebe bin *gg* hab ich natürlich auch ne Gegenleistung für die süßen Häkelblümlis gezaubert! Da die erste "Judith" die ich nach diesem eBook genäht hab so gut angekommen ist, hab ich grad noch eine aus allerliebsten Schwedenstöffchen genäht!

So, also da ist jetzt dann mindestens noch ein gehäkeltes Eichhörnchen fällig... ;-) Dann sind wir quitt... *grins*





Sooo, und morgen gibt´s dann die Auslosung meiner Verlosung!!! 

Aber jetzt geht´s erst mal ne Runde Sonnenbaden!!! ;-)

Wünsch Euch nen schönen Tag und schick Euch sonnige Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Jä...dä hät ich auch zugeschlagen bei diesen wunderschönen Häkeleien ;)...Aber Du hast ja mit einer tollen Tasche bezahlt...hihi
    liebe Grüsse und ein tolles Weekend,Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh was für schöne blümelies!!!!!!!!!!!!
    und die tasch wieder... eein trauuuummm.
    du hast eh ein einmaliges händchen für taschen!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, oh toll....ich will auch zuschlagen!! Bei allem!!! Muahaahaaaaa!!

    AntwortenLöschen
  4. Jubelgeschrei!!!!!!!! vor Freude rumhüpf!!!!!!
    Daaaaanke!!!
    Die is ja toll!!!!!
    grins grins!!!!!
    Da sind locker noch´n paar Herzelchen usw. drin hab heut paar gemacht!!!!!
    LG
    Die "Dame"

    AntwortenLöschen
  5. Eindeutig tolle Häkelblümchen und eindeutig eine supertolle Tasche! Echt gelungen :-)

    Lieben Gruß
    und noch einen schönen Sonntag
    Helga

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥